Als Erfahrungswert für die anderen: Meine erste Rechnung kam am 22.10. (Abrechnungszeitraum beginnt am 10.10.).
Vereinbarte Rabatte sind - wie schon vom Händler angekündigt - noch falsch ![]()
Beiträge von Jim666Beam
-
-
edit
(Da der Beitrag von mr2000 gelöscht wurde, bestand kein Kontext mehr)
-
Laut Mein Vodafone-Bereich der Homepage endete der Abrechnungszeitraum am 9.10. - scheint also für die erste Rechnung nicht zu gelten.
-
Wann ist denn bei Vodafone-Neuverträgen spätestens die erste Rechnung zu erwarten?
-
Hat jemand eine Nachricht auf seine Anfrage bekommen?
-
Sofern bei Abschluss bis zum 30. September gilt, dass für 24 Monate 1,75 GB Daten mit LTE-Speed inklusive sind, freue ich mich auch über ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank vorab!
-
Auch ich freue mich über ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank vorab!
-
Meine Frage ist eventuell etwas ungewöhnlich, weil man an sich ja immer so viel Bandbreite wie möglich haben möchte, allerdings wirkt sich das bei bestimmten Anwendungen heftig auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Volumen aus. Daher meine Frage:
Gibt es für iOS-Geräte eine Möglichkeit, die Bandbreite zu begrenzen?
Hintergrund:
Ich schaue gern mal unterwegs über Sky Go ein Bundesliga-Spiel. Da man in der App allerdings nicht die Qualität des Streams auswählen kann, greift die App ordentlich zu und nutzt die vorhandene Bandbreite bis zu geschätzten 5 - 6 MBit/s aus. Mir würde die Qualität eines Streams mit 1,5 bis 2 MBit/s allerdings vollkommen ausreichen (an einem DSL 2000-Anschluss erziele ich bei Nutzung der App im WLAN eine sehr gute Qualität des Streams).Wenn mir also die Möglichkeit der Bandbreitenbegrenzung gegeben werden würde, könnte ich ca. das dreifache an Bundesliga-Spielen unterwegs sehen.
-
Gültigkeit von spanischer Vodafone-Prepaid-Karte
Ich habe mir Ende September 2013 eine Prepaid-Karte von Vodafone zum Einsatz als reine Datenkarte im Urlaub gekauft.
Für 29,- Euro habe ich 1 GB mit 3G-Speed bekommen, was auch prima funktioniert hat.Da dieses Jahr wohl wieder ein Urlaub dort ansteht, würde ich die Karte gern wieder nutzen. Vielleicht kann mir jemand folgende Fragen zu der Karte beantworten....
Wie lange ist sie aktiv?
Wie stelle ich es an, wieder 1 GB (500 MB würden auch reichen) zu 3G-Speed zu erhalten? Muss ich einen bestimmten Betrag aufladen? Muss ich sonst noch etwas tun?Falls das wichtig ist: Die Karte bucht sich noch ins deutsche Vodafone-Netz ein.
-
Bei 1 & 1 tauchen auf dem EVN auch die Verbindungen eines Anrufers zur Mailbox auf - scheint also durchaus nicht unüblich zu sein.