-
Die BILD-Zeitung berichtet heute auf Seite 1, dass Vodafone nachzieht und dem Magenta Eins der Telekom den Vodafone Red One entgegensetzt.
Interessanter Aspekt ist wohl, dass das enthaltene Datenvolumen auf allen SIM-Karten der Familienmitglieder zusammen gelten soll.
Gibt es irgendwo genauere Infos?
Edit:
Hier gibt es ein paar Infos
http://www.onlinekosten.de/new…einsam-nutzen_202202.html
Fazit: Festnetz , Internet, TV, 4 SIMs mit zusammen 8 GB mobilen Daten für ca. 130,- Euro monatlich. Das Datenvolumen wird den jeweiligen SIMs vom Kunde selbst zugewiesen.
-
-
Es scheint sich um eine umfangreichere Störung gehandelt zu haben: Auch die Anzeige des aktuellen Verbrauchs in der Vodafone-App und unter center.vodafone.de funktionierte nicht. Dementsprechend war auch das Nachbuchen von Datenvolumen zeitweise nicht möglich, was sicherlich ärgerlicher für den einen oder anderen ist, als die Statusanzeige der Vertragsdauer, die ja eher informativen Charakter hat.
-
Aktuell bietet Logitel den gesuchten Tarif mit einer Auszahlung in Höhe von 300,- Euro an - auch als Info für alle anderen Suchenden.
Die eher durchwachsenen Erfahrungen mit diesem Anbieter, bei dem ich selbst noch nicht abgeschlossen habe, halten mich allerdings von einer Bestellung ab. Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen bei Abschluss von Tarifen mit Auszahlung (also nicht mit Handy- / Hardware-Subvention bzw. versand, wo die meisten Probleme aufzutauchen scheinen) mit diesem Anbieter gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
Habe keinen passenden Strang gefunden, falls hier falsch bitte verschieben.
Ich möchte einen neuen Vertrag mit LTE. Schwanke zwischen Vodafone und Telekom.
Gibt es beim Netz eklatante Unterschiede? Wohne noch in 67354 bald wahrscheinlich aber in München und werde dann oft im Zug zwischen München und der Heimat unterwegs sein.
Schwanke zwischen telekom und Vodafone.
Wenn du dir den Austausch in diesem "Strang" ansiehst, wirst du eventuell zur Erkenntnis kommen, dass du hier kaum eine objektive Empfehlung erhalten wirst.
Da ja in beiden Netzen LTE-fähige SIM-Karten ohne übermäßigen Kostenaufwand (Telekom: congstar Postpaid ohne Fixkosten in bestimmten Tarifen / Vodafone: CallYa in bestimmten Tarifoptionen) zu haben sind, wäre mein Weg der, beide Netze mal an den für dich wichtigen Orten / Strecken auszuprobieren.
Meine persönliche Erfahrung (Smartphone: Vodafone / Tablet: Telekom - beide LTE-fähig und mit LTE-fähigen SIM-Karten ausgestattet) ist, dass pauschal - auch was Bahnfahrten betrifft - keine Aussage getroffen werden kann, sondern es definitiv auf den jeweiligen Standort ankommt, wer wo besser ist.
-
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vodafone DataGo M (egal ob mit oder ohne Online-Rabatt - also 19,99 oder 17,49 Euro Grundpreis) und möglichst hoher Auszahlung von einem etablierten, vertrauenswürdigen Händler.
Über entsprechende Angebote freue ich mich.
PS: Suche einen Original Vodafone-Vertrag und keinen Vertrag bei einem Service-Provider.
(Änderungen betrafen nur Rechtschreibfehler)
-
Scheint zwar keinen Wechselbonus mehr zu geben, aber dafür wohl auch keine Drossel. Oder übersehe ich da was?
Weiß jemand, ob ein Wechsel von 1&1 zu GMX möglich ist?
-
Spricht was gegen eine (gebrauchte) Fritzbox mit DECT-Funktion? Da lassen sich Nummern blocken und man kann nahezu jedes beliebige DECT-Telefon benutzen.
-
schaumal
Das ist natürlich dann blöd.
Dir bleibt noch die Möglichkeit, am Flughafen in einem Crystal Media Shop eine Vodafone Prepaid-Karte zu kaufen. Allerdings kannst du da meines Wissens nach nicht den Tarif auswählen und musst diesen entsprechend noch per *#-Befehl am Handy oder im Webinterface auswählen - kann je nach Spanisch-Kenntnissen etwas kompliziert werden.
polli
Wenn man mehrere EU-Länder bereist, scheint Ortel passend zu sein.
-
Tipp: Einfach vor Ort in einen Vodafone-"Laden" gehen. Da bekommst du für nur 15,- Euro eine Prepaid-Karte mit 1,5 GB Datenvolumen (3 Monate gültig), mit der du sogar das 4G/LTE-Netz nutzen kannst.
Ist sofort aktiviert und ist im Multi-SIM-Format (Scheckkarte, Mini, Mikro und Nano).