-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ist auch immer Ziel meiner Kritik, wenn es ums Loben der tollen, neuen Datennutzung mit einer x-beliebigen APN-Eingabe bzw. mit keiner Eingabe geht.
Könnte man die volbas. Abrechung nicht ganz abschaffen, um Kunden vor hohen Rechnungen zu schützen?
Ich finde die zeitbasierte Abrechnung "riskanter". Wenn man ein Endgerät wie das iPhone nutzt, das unkontrolliert (zwar von der Menge her wenig, aber eben oft Daten) überträgt, dann kann die zeitbasierte Abrechnung mit 5,40 Euro pro Stunde schon mal teuer werden - gerade wenn man es erst zur nächsten Rechnung merkt (ggf. 30 Tage - oder noch später, wenn man nur die Abbuchung beachtet und die Rechnung nicht vorher ansieht). Die Übertragung von großen Datenmengen merkt man ja eher mal, als das ungewollte Verbinden des Endgeräts im Hintergrund.
Und klar.... im vorliegenden Fall wird wohl die volumenbasierte Abrechnung eher nachteilig sein - wobei wir ja nicht wissen, wie lange die Verbindung bestand und ob es die einzige Verbindung war.
-
Wenn du Glück hast, sind es 9 ct. pro Minute. Mit etwas Pech wird nach Volumen abgerechnet und es wird ein bisschen teurer (waren das nicht früher 9 ct. pro 10 kb?). Schau mal online nach, wie bei dir abgerechnet wird.
Zum zukünftigen Verhindern von hohen Folgekosten empfiehlt sich das Internet-Paket M - sind dann maximal 10 Euro pro Monat.
-
Hast du schon mal probiert, ob es über das Adressbuch, das zum Lieferumfang von Mac OS X gehört, geht?
Mit einem verbundenen SE T610 ging das mal.
-
Ich habe es zwar nicht probiert, aber vielleicht bringt es was, am Mac im Mail-Programm die entsprechende Einstellung zu ändern und dann in iTunes unter den Synchronisationsoptionen den Abgleich auch für die Einstellungen des Mailaccounts zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
ist zwar ot, aber ich dachte o2 hat die teure Hotline für online Kunden abgeschafft? Also eine Nr für alle?
Hat man mir dann auch bestätigt - die Nummer auf dem Brief gäbe es nicht mehr. Seltsam ist nur, dass sowas dann an Neukunden verschickt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und was soll der o2o Online ohne Online-Vorteil gewesen sein?!
Mir ist nur bekannt, das sowohl Online als auch Offline einfach die Verträge o2o heißen.
Erst jetzt mit den 15% Rabatt gibt es auch einen o2o Online.
Genau das ist mein Kentnissstand.
Alles anzeigen
Ich habe den o2o Online und kürzlich meine erste Rechnung erhalten - ohne den 15%igen Rabatt.
Da auf meinem Lieferschein stand, dass Online-Kunden nur eine kostenpflichtige 0900er-Hotline nutzen dürfen, habe ich damals nachgefragt ob das für mich gelten würde (da ja mein Tarif als o2o Online gekennzeichnet war). Dies wurde verneint und mir wurde auch die Nutzung der 0179 - 55222 weder verwehrt noch berechnet.
Bei meinem Anruf vor ein paar Tagen und der Frage nach dem 15 % Rabatt wurde mir verwundert erklärt, ich würde doch schon den Tarif o2o Online nutzen.... Mein Verweis auf die erhaltene Rechnung (ohne den Rabatt) nahm man auf und wollte sich um die Einrichtung kümmern - bin ja mal gespannt.
Fazit: o2o Online heißt (zumindest bisher) NICHT automatisch 15 % Rabatt!
-
Ich wuerde mal beim Betreiber von http://www.trueman.tv nachfragen. Der streamt regelmäßig mobil via Notebook in guter Qualität.
-
Preisupdate:
20,- Euro inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben.
-
Das Restguthaben beträgt ziemlich genau 600 MB (also ca. 0,6 GB).
-
TMOBILE.DE EDGE EDIT heißt das benoetigte Tool.
Zitat
Original geschrieben von casioserver
wie heist der fix ...was muss ich im installer als suchhilfe eingeben....die FW ist 1.1.3