kruemelgirl
Sehr netter Kontakt, ebenso schnelle Zahlung. Sehr empfehlenswerte TT-lerin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kruemelgirl
Sehr netter Kontakt, ebenso schnelle Zahlung. Sehr empfehlenswerte TT-lerin.
Ich habe noch einen Platz bei meinem Netflix-Premium-Account an einen TT-User, der mind. 2 x in der Vertrauensliste steht, zu vergeben. Bin selbst 4 x dort vertreten.
12 Monate Nutzung für pauschal 48 Euro für ein eigenes Nutzerprofil. Zahlung per PayPal oder in Bitcoins. Falls Netflix die Mitbenutzung mal nicht mehr zulassen sollte, gibt es 4 Euro pro nicht genutztem Monat zurück.
Ich habe noch Plätze bei meinem Netflix-Premium-Account an TT-User, die mind. 2 x in der Vertrauensliste stehen, zu vergeben. Bin selbst 3 x dort vertreten.
12 Monate Nutzung für pauschal 48 Euro. Zahlung per PayPal oder in Bitcoins.
Update: 2 Slots sind vergeben, 1 ist noch frei
Ich freue mich auch über ein Angebot mit Auszahlung für einen Neuvertrag.
Dass meine Rechnung von kbit in mbit nicht aufgeht, merke ich auch gerade. Dann kann es nur ein Anzeigefehler sein.
Ja: "max. 1000000 kbit/s" steht da. Sonst stand da meine ich 32 kbit/s.
Unter center.vodafone.de wird mir in einem Red-Tarif eine Drosselungsgeschwindigkeit von 1.000.000 kbit/s angezeigt. Tut sich da was in Richtung 1 MBit/s Fullflat?
Wenn es auf so eine O2-Billiglösung hinausläuft und das 4G-Netz nicht mehr nutzbar sein sollte in der Drossleungsphase könnte ich gern drauf verzichten.
Wäre ja dann nicht schlecht, wenn der Shop mal nächste Woche was dazu sagt.
ZitatOriginal geschrieben von aeuglein
Bei der HD Streaming Option, was sind die Parameter, wonach Vodafone das Streaming komprimiert bzw die Auflösung in Ruhe lässt?
Machen die da eine Paket-Inspection?
Damit scheiden dann wohl VPN-Tunnel aus.
Schauen die auf die IP Range von diversen Streaminganbietern (Youtube, Netflix...) ?
Noch gibt es unkomprimiertes HD...
Ich berichte gern, wenn du nochmal nachfragst.
ZitatOriginal geschrieben von jacboy
Ich weiß von mindestens einem Fall hier im Forum, wo die versprochene Gutschrift ebenfalls nicht erfolgt ist.
Das ist natürlich kein gutes Geschäftsgebaren.
Kann der Shop sich mal bitte dazu äußern? Also nur zu diesem Aspekt - nicht bzgl. des Widerrufs.
Es wurde ja offensiv mit der Befreiung vom Abschlussentgelt geworben. Das sollte dann natürlich auch so umgesetzt werden.
Mich interessiert ist, weil ich auch ab und an einen neuen Vertrag suche und diese "Extras" gern mitnehme.