Beiträge von Jim666Beam

    Ich habe noch Plätze bei meinem Netflix-Premium-Account an TT-User, die mind. 2 x in der Vertrauensliste stehen, zu vergeben. Bin selbst 3 x dort vertreten.
    12 Monate Nutzung für pauschal 48 Euro. Zahlung per PayPal oder in Bitcoins.


    Update: 2 Slots sind vergeben, 1 ist noch frei

    Unter center.vodafone.de wird mir in einem Red-Tarif eine Drosselungsgeschwindigkeit von 1.000.000 kbit/s angezeigt. Tut sich da was in Richtung 1 MBit/s Fullflat?


    Wenn es auf so eine O2-Billiglösung hinausläuft und das 4G-Netz nicht mehr nutzbar sein sollte in der Drossleungsphase könnte ich gern drauf verzichten.

    Zitat

    Original geschrieben von aeuglein
    Bei der HD Streaming Option, was sind die Parameter, wonach Vodafone das Streaming komprimiert bzw die Auflösung in Ruhe lässt?


    Machen die da eine Paket-Inspection?
    Damit scheiden dann wohl VPN-Tunnel aus.


    Schauen die auf die IP Range von diversen Streaminganbietern (Youtube, Netflix...) ?


    Noch gibt es unkomprimiertes HD...


    Ich berichte gern, wenn du nochmal nachfragst.

    Zitat

    Original geschrieben von jacboy
    Ich weiß von mindestens einem Fall hier im Forum, wo die versprochene Gutschrift ebenfalls nicht erfolgt ist.


    Das ist natürlich kein gutes Geschäftsgebaren.


    Kann der Shop sich mal bitte dazu äußern? Also nur zu diesem Aspekt - nicht bzgl. des Widerrufs.
    Es wurde ja offensiv mit der Befreiung vom Abschlussentgelt geworben. Das sollte dann natürlich auch so umgesetzt werden.


    Mich interessiert ist, weil ich auch ab und an einen neuen Vertrag suche und diese "Extras" gern mitnehme.

    Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Woraus leitest du das jetzt ab? In diesem einen konkreten Fall funktionierte es, bei rmol hat es, wie er berichtete, wohl zwei mal nicht funktioniert. Deswegen auch meine Frage nach konkreten Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungen?


    Falls das wichtig sein sollte: Ich habe bisher immer mind. 1 Tag im neuen Abrechnungszreitraum verstreichen lassen - vielleicht ist das die Lösung?

    Zitat

    Original geschrieben von jacboy
    Ich habe jetzt das gleiche Schreiben noch mal als Einschreiben verschickt...und merke mal wieder, wie teuer die DP ist und dass der Service echt mies geworden ist.


    Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Gegenden so ist, aber bei uns ist es üblich, dass du links z. B. 1,3,5, etc. hast und auf der gegenüberliegenden Seite 2,4,6, etc. xD


    Du tust mir echt leid, dass du so einen Aufwand hast, obwohl Vodafone die Zufriedenheitsgarantie ausgerufen hat. Klar kann man dir vorwerfen, dass du auch mit einer Call Ya das LTE-Netz hättest prüfen können, aber du hast es aufgrund der Zufriedenheitsgarantie nicht tun müssen.


    Bzgl. der Erstattung des Abschlussentgelts bei deinem Händler: Haben die anderen, die abgeschlossen haben eine Erstattung erhalten oder nicht?