Beiträge von Jim666Beam

    Biete ein iPad Pro in der oben genannten Variante.


    Es hat an zwei Kanten am Gehäuse deutliche Kratzer - ansonsten nur leichte Gebrauchsspuren.


    Ladekabel, Netzteil und Originalverpackung sind dabei.


    600,- Euro zzgl. versichertem Versand (wahlweise Hermes oder DHL) - Zahlung im Vorfeld per Überweisung, per PayPal an Freunde oder in Bitcoins.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Fotos kann ich natürlich gern zur Verfügung stellen.

    Biete eine Apple Watch in der oben genannten Variante.


    Bis auf einen Kratzer am Gehäuse ist sie ohne Gebrauchsspuren.


    Ladekabel, Netzteil und Originalverpackung sind dabei.


    280,- Euro inkl. versichertem Versand (wahlweise Hermes oder DHL) - Zahlung im Vorfeld per Überweisung, per PayPal an Freunde oder in Bitcoins.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Fotos kann ich natürlich gern zur Verfügung stellen.

    Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Red XL Vertrag mit Auszahlung. Alternativ mit sehr gut subventioniertem Smartphone.
    Auch VVL möglich, aber nicht zwingend erforderlich.


    Freue mich auf Angebote per PN.

    Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Red XL Vertrag - entweder zur Übernahme (mit Ausgleichszahlung) oder als Neuvertrag mit Auszahlung.
    Auch VVL möglich, aber nicht zwingend erforderlich.


    Freue mich auf Angebote per PN.

    Ich würde gern meinen DAZN-Account mit einem zuverlässigen Telefon-Treff-Mitglied (mind. 2 Einträge in der Vertrauensliste) teilen.


    Gern mit mtl. Zahlung per PayPal (7 Euro) oder auch für 6 Monate vorab (36,- Euro - also 6 Euro pro Monat).


    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

    Update: Auch der letzte Platz ist vergeben.


    1 Platz bei meinem Netflix-Premium-Account (Streaming in UHD 4k) ist noch frei.
    Gern bekommt ihn ein TT-User, der mind. 2 x in der Vertrauensliste steht. Bin selbst 4 x dort vertreten.


    12 Monate Nutzung für pauschal 48 Euro für ein eigenes Nutzerprofil. Zahlung per PayPal oder in Bitcoins.
    Falls Netflix die Mitbenutzung mal nicht mehr zulassen sollte, gibt es 4 Euro pro nicht genutztem Monat zurück.


    Wer es erstmal testen möchte: 30 Euro für 6 Monate mit Verlängerungsoption für 24 Euro für die nächsten 6 Monate.

    Ich habe noch einen Platz bei meinem Netflix-Premium-Account an einen TT-User, der mind. 2 x in der Vertrauensliste steht, zu vergeben. Bin selbst 4 x dort vertreten.


    12 Monate Nutzung für pauschal 48 Euro für ein eigenes Nutzerprofil. Zahlung per PayPal oder in Bitcoins. Falls Netflix die Mitbenutzung mal nicht mehr zulassen sollte, gibt es 4 Euro pro nicht genutztem Monat zurück.