Inwiefern ist Samsung DeX interessant für Dich, am Anfang die ganze Zeit mit meinen S8+ benutzt. Ist auch interessant, aber es kann kein PC ersetzen.
Wilfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inwiefern ist Samsung DeX interessant für Dich, am Anfang die ganze Zeit mit meinen S8+ benutzt. Ist auch interessant, aber es kann kein PC ersetzen.
Wilfried
Multisim oder Twincard oder Partnerkarte. Wenn man eine Zweitkarte anfrägt, sollte das nur bei Red Verträgen gehen. Smart Verträge sind da aussen vor, in vielen Dingen, z.B. Gigadepot, Vodafonepässe usw.
Was O2 betrifft, trifft das zu, aber besser wäre in vielen ländlichen Gegenden bessere Empfangsqualität.
Wilfried
Ich hoffe bis dahin, das Lidl Connect LTE haben wird. Spätestens wenn 5G ausgerollt wird.
Wilfried
Was ich auch mache. Beim Blackberry Classic und Samsung S8plus.
Wilfried
Ich benutze zur Zeit eine Lidl Connect Sim Karte und eine Vodafone mit Smart Tarif und LTE.
In meiner Heimatstadt surfe ich schneller mit Lidl und 3g als mit Vodafone Smart LTE.
Da mein Vodafone Vertrag im Juli auslaeuft, werde ich erstmal dann bei Lidl bleiben.
Wilfried
Ehrlicherweise muss ich Goyale zustimmen. Meine Frau und ich sind O2 Kunden seit 2002 und haben seither unsere 0176 Nummern und unsere Genion-Nummern. Wir waren Anfang sehr begeistert. Auch als später Internet hinzukam, waren wir zufrieden. Aber seit 2015 läuft es gar nicht rund. Meine Frau hat dauernd Probleme mit Telefonie und Internetverbindung. Ich habe rechtzeitig den Absprung gewagt und fahre mit Vodafone besser. Selbst in unseren Heimatort und im Urlaub musste ich meinen Wlan-Hotspot vom Handy einschalten damit Sie überhaupt mal etwas Internet hatte. Vertrag läuft aus nächstes Jahr und wird nicht verlängert. Genion-Nummer wird gesichert.
Mobilfunk und Internet sollten schon überwiegend funktionieren, vor allem bei einem Business Vertrag.
Lg.
Wilfried
Ich habe mir ein Blackberry Classic gestern gekauft bei Ebay. Ich hoffe ich kriege, wegen der Android Implementierung, Whatsapp an laufen.
Denn wenn man schon ein Tastentelefon nutzen will für Whatsapp, sollte es schon ein qwertz Tastatur haben.
Ich glaube ich könnte nicht mehr so schreiben wie vor 10 Jahren.
Ansonsten könnte es noch diess Modell für dich interessant sein: Swisstone BBM 570 3G GSM-Mobiltelefon
Das konnte man sogar bei Saturn kaufen. Am besten dort mal anrufen, ob sie das haben und vorführen lassen.
Lg.
Wilfried
Schau mal bei NettoKom World nach. Vielleicht passt das?
Lg.
Wilfried
Wäre da nicht eine Whatsapp Sim Karte als Alternative?
Wilfried
Vielleicht haben Sie einen 1&1 DSL Vertrag? Dann würde ich einer von den Gratis SIM Karten nutzen!
Wilfried