Pre Paid nur telefonieren und das wenig Netz egal

• Oder Fonic. Dort kannst du aufladen wie du möchtest und im Zweifel das Guthaben quartalsweise auszahlen lassen, ohne dass die Karte gekündigt werden muss.

• die netto prepaidkarte kann man auch mit 4 euro voucher aufladen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Vielen Dank an Alle Forenmitglieder ,
    An habehandy :Ächtz ,schwieriger als ich dachte ,aber ich habe mich für "Ihren" Weg entschieden .
    Er erschien mir am plausibelsten :"Gesprächsvolumen ist es eigentlich wurscht"
    "Wichtiger sind da Aufladezwang um die Karte am Leben zu halten."
    Ich füll´ jetzt diesen "Kram" aus und hoffe dann halt im Gottvertrauen auf meine neue
    Telenummer ,werde ,wenn Sie es wollen ,noch mal berichten .;-)

Danke an alle

• Die hättest die Rufnummer auch portieren koennen, bei vielen Anbietern gibt es dann als Erstattung fuer die Portierungskosten beim alten Anbieter eine Guthabengutschrift.

• Xtra und Congstar Prepaid kann man m.W. mit 5 € 24 Monate lang am Leben halten. Entweder per Aufladekarte zu 5 € aus dem Telekom Shop oder per Guthabenübertragung von 5 € von einer Telekom Comfort Karte (die es auch z.B. in Telekom Shops gibt).

• Xtra und Congstar Prepaid kann man m.W. mit 5 € 24 Monate lang am Leben halten. Entweder per Aufladekarte zu 5 € aus dem Telekom Shop oder per Guthabenübertragung von 5 € von einer Telekom Comfort Karte (die es auch z.B. in Telekom Shops gibt).

Congstar erwarte alle 12 Monate eine Guthabenaufladung

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!