Oder Fonic. Dort kannst du aufladen wie du möchtest und im Zweifel das Guthaben quartalsweise auszahlen lassen, ohne dass die Karte gekündigt werden muss.
Pre Paid nur telefonieren und das wenig Netz egal
-
-
-
die netto prepaidkarte kann man auch mit 4 euro voucher aufladen.
-
Vielen Dank an Alle Forenmitglieder ,
An habehandy :Ächtz ,schwieriger als ich dachte ,aber ich habe mich für "Ihren" Weg entschieden .
Er erschien mir am plausibelsten :"Gesprächsvolumen ist es eigentlich wurscht"
"Wichtiger sind da Aufladezwang um die Karte am Leben zu halten."
Ich füll´ jetzt diesen "Kram" aus und hoffe dann halt im Gottvertrauen auf meine neue
Telenummer ,werde ,wenn Sie es wollen ,noch mal berichten .;-)Danke an alle
-
Die hättest die Rufnummer auch portieren koennen, bei vielen Anbietern gibt es dann als Erstattung fuer die Portierungskosten beim alten Anbieter eine Guthabengutschrift.
-
Vielleicht haben Sie einen 1&1 DSL Vertrag? Dann würde ich einer von den Gratis SIM Karten nutzen!
Wilfried
-
Xtra und Congstar Prepaid kann man m.W. mit 5 € 24 Monate lang am Leben halten. Entweder per Aufladekarte zu 5 € aus dem Telekom Shop oder per Guthabenübertragung von 5 € von einer Telekom Comfort Karte (die es auch z.B. in Telekom Shops gibt).
-
Xtra und Congstar Prepaid kann man m.W. mit 5 € 24 Monate lang am Leben halten. Entweder per Aufladekarte zu 5 € aus dem Telekom Shop oder per Guthabenübertragung von 5 € von einer Telekom Comfort Karte (die es auch z.B. in Telekom Shops gibt).
Congstar erwarte alle 12 Monate eine Guthabenaufladung
-
O2-Loop: 9 Cent pro Minute, per Überweisung von 1 Cent pro Halbjahr am Leben zu halten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!