Beiträge von konitime

Ich verstehe es überhaupt nicht, der HJT M ist doch Klasse, für wenig-Nutzer mit W-Lan optimal. Das Volumen ist mehr als ausreichend (sogar mehr als mein Vodafone Hauptvertrag). Hoffentlich wird es Ihn offiziell weitergeben oder dieser wird wieder neu aufgelegt und auch beworben. Würde gerne noch einen holen im Dezember, für meine Frau.

Lg.

Wilfried

Da man das nirgendswo lesen kann (zumindest ich). Sind die SpeedOn Optionen des Halbjahrestarif Smart M die selben wie beim Halbjahrestarif Smart XS?

Also 1GB für 5 Euro, 2GB für 8 Euro und 5GB für 15 Euro.

Lg.

Wilfried

Es ist vorinstalliert, es soll wohl zu Mitteilungen kommen, das die Version für Whatsapp veraltet ist und aktualisiert werden kann.

Aber selbst wenn, soll doch WhatsApp auf dem Handy drauf sein, solange Du es nicht aktivierst und Dich nicht anmeldest, ist es doch nur eine App die nicht benutzt wird. Daher frage ich mich was Du damit meinst, es unbedingt runterzuschmeißen.

Es ist wie bei Smartphones mit Bloatware. Es mag zwar Facebook und Twitter vorinstalliert sein, aber solange Du Dich nicht über diese Apps nicht anmeldest, hast Du deine oben genannte Probleme dich nicht??

Lg.

Wilfried

Hallo,

ich bin gerade mit jemand von Bea-Fon in Kontakt. Deine Anfrage habe dementsprechend weitergegeben.

Bestätigt wurde mir das VoLTE. Leider aber kein Wifi Calling.

Weiterhin habe ich auch nach Ersatz-Akkus gefragt (Kosten und Verfügbarkeit). So wäre die Frage nach der Akkulaufzeit obsolet.

Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne hier vermerken, ich werde das entsprechend mit dem Support aufnehmen.

Zudem würde ich für die die Interesse an diesem Gerät haben folgenden Erfahrungs- Testbericht ans Herz legen.

https://www.tastenhandy.de/bea-fon-sl860-touch/

Lg.

Wilfried

Da habe ich wohl was verwechselt, Sorry (Extraguthaben).

Bei mir wurde der Tarif nicht angezeigt. Daher habe ich dort angerufen und wurde dann mittels Hotline nun gebucht.

Warte jetzt auf die Bestätigungs SMS.

Danke für die Superschnelle Reaktion hier.

Wilfried

So, alles aktiviert und aufgeladen, Nummer wurde mitgenommen. Aber wo finde ich den Halbjahrestarif M in der Kauflandapp? Oder muss ich eine Spezielle SMS schicken? Der Halbjahrestarif XS ist noch wählbar (dachte der wäre am 25. ausgelaufen).

Wie gehe ich nun weiter vor. Ich schreibe gerade über das Handy und daher ist die Suchfunktion und Möglichkeit etwas zu finden etwas eingeschränkt.

Lg.

Wilfried

Bea-Fon SL860 Touch. Hybrid Handy. Touchscreen und Tastatur. VoLTE sollte auch gehen. Wohl Single Sim. WhatsApp Videotelefonie und normal Telefonie geht auch. Kamera 8 MP soll auch ganz gut sein. Ladeschale ist auch dabei. Akku kann gewechselt werden.

Ich selber benutze noch ein BlackBerry Classic, da läuft auch noch WhatsApp drauf. Kein Wechselakku, aber bei richtiger Einstellung sind auch 2 bis 3 Tage drin. Etwas Sorgen macht mir der wegfall von 3g. Das Classic hat LTE aber VoLTE wird wohl nicht funktionieren.

Mit dem BlackBerry Q10 wäre auch Wechselakku möglich.

Aktuell habe ich noch ein Nokia 150 2019, das hatte ein Standby von 20 Tagen. Bei Nutzung kam ich auf knapp 1 Woche.

LG.

Wilfried

Hallo,

wollte ich auch fragen. Ich habe von Kaufland Mobil über Sim Quadrat, eine Bestätigung erhalten, das meine Mobilfungnummer übertragen wird und zwar am 26.05.2021. Finde ich ziemlich lange. Kann ich dann erst ins Kundencenter?

Wilfried