-
konitime :
Würde dir dann nicht eventuell auch der Halbjahres XS reichen wenn es nur fürs Dual SIM Handy gedacht ist?
sensemunne Da die Hauptkarte Vodafone CallYa wäre mit 3-5 GB, hätte ich auf der zweiten Karte gerne auch soviel. Dann käme ich rechnerisch auf etwas mehr als 20 oder 25 Euro im Monat. Zur Zeit bezahle ich, wegen dem Smartphone bei VF Red S knapp 50 Euro plus 10 Euro EU Flat bei Simquadrat.
Wilfried
-
Also, Telefonie und SMS Flat mit 4 GB 25 mbits, im D1 Netz. VoLTE und Wifi-Calling gibt es auch für 10 Euro im Monat (keine 4 Wochen) zahlbar mit Paypal und daher keine Registrierung nötig.
Fraenk for friends. Der geworbene erhält anstatt 4 dann 5 GB Volumen und zwar dauerhaft. Der Werber erhält 30 Euro gutgeschrieben und darf bis zu 20 Personen im Jahr werben. Also kann man bei ein entsprechenden Bekanntenkreis quasi solange wie man will und die Aktion läuft umsonst telefonieren.
Das erfolgt alles über die App und daher sollte ein hin und her nicht ganz so funktionieren mit dem werben.
Wilfried
-
Kam hier auch Fraenk zu Sprache mit Fraenk fir Friends. Bei Vermittlung eines Neukunden, kann man theoritsch jedesmal bis zu 3 Monate Gratis sein Smartphone betreiben. Oder passt das nicht wegen Postpaid hier rein?
Wilfried
-
sensemunne
Danke, dann kann ich es wagen, die 30 Euro sollten es etwas wett machen.
Wilfried
-
Halbjahres M nur bis 31.05.!?!?
Das ist aber bescheiden. Ich wollte gerne buchen, wenn mein Vertrag ausläuft, aber erst im Juli. (Der Vertrag läuft weiter in einem CallYa Allnet Flat und der M sollte als 2. Karte im Dual-Sim für die gesamte Netzabdeckung dienen). Was meint Ihr? Gibt man rechtzeitig Bescheid ob verlängert wird, oder sollte ich sicher gehen und in diesem Monat noch eine Karte holen? Und wenn, wann am besten aktivieren, wegen der Vorzüge der Rufnummernmitnahme (von SIM Quadrat) um die (Mehr-) kosten etwas zu drücken?
Wilfried
-
Hallo,
der 30 GB wird ja bei Kaufland auch nicht öffentlich beworben. Daher meine Frage.
Wilfried
-
Hallo,
ist das neu das Penny auch ein Halbjahrestarif hat? Wurde das schon mal hier besprochen?
Ist mir gestern aufgefallen 6 GB für 29,99 Euro. Ob die auch ein 30 GB Tarif haben?
Wilfried
-
Hallo,
meine ich auch, jedes mal wenn ich ein Speedtest mache, ich gehe davon aus das Du diesen meinst, kommt immer eine Meldung (Gut zu Wissen) das 10-75 MB verbraucht werden.
Wilfried
-
Hallo,
Es gibt noch bei callya den Allnet Flat XS, der kostet 7,99 Euro, hat auch die 200 EU Einheiten, nur 2GB Daten statt 3 GB im S, ansonsten alles gleich.
Hallo, das ist ja interessant, dieser wird nicht aktiv beworben. Vielleicht kann ich den in der Mein Vodafone App finden, wenn es so weit ist?
Danke
Wilfried
-
Hallo,
zurzeit habe ich ein Red S 2017. Dieser läuft, aufgrund einer Kündigung meinerseits, ende Juli aus. Danach wird daraus automatisch ein CallYa. Ich wollte gerne ein CallYa Allnet S oder M buchen. Natürlich gibt es günstigere Prepaids, aber ich hätte gerne die Auslandseinheiten, im Home-Office rufe ich oft nach die Niederlande, Belgien und Österreich an (was ich aktuell mit einer SIM Quadrat EU Flat bewerkstellige).
Meine Frage wäre: funktionieren dann noch die kostenfreie Anruf-Info und WiFi Calling?
Muss ich noch etwas beachten bezüglich der Auslands-Einheiten (z.B. der angerufene hat in den Niederlanden eine Mobilfunknummer usw.)
Gibt es bezüglich der Auslandseinheiten noch Prepaid (oder Vertrag) Alternativen im D1 und D2 Netz?
Danke
Wilfried