Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich verstehe das absolut nicht was manche Leute für ein Theater machen nur um eine Karte nicht aufladen zu müssen.

    Wenn man die nutzt, ist es ja wohl nicht zuviel verlangt einmal pro Jahr lächerliche 5 Euro aufzuladen.

  • konitime :


    Würde dir dann nicht eventuell auch der Halbjahres XS reichen wenn es nur fürs Dual SIM Handy gedacht ist?

    sensemunne Da die Hauptkarte Vodafone CallYa wäre mit 3-5 GB, hätte ich auf der zweiten Karte gerne auch soviel. Dann käme ich rechnerisch auf etwas mehr als 20 oder 25 Euro im Monat. Zur Zeit bezahle ich, wegen dem Smartphone bei VF Red S knapp 50 Euro plus 10 Euro EU Flat bei Simquadrat.


    Wilfried

  • sensemunne Da die Hauptkarte Vodafone CallYa wäre mit 3-5 GB, hätte ich auf der zweiten Karte gerne auch soviel. Dann käme ich rechnerisch auf etwas mehr als 20 oder 25 Euro im Monat. Zur Zeit bezahle ich, wegen dem Smartphone bei VF Red S knapp 50 Euro plus 10 Euro EU Flat bei Simquadrat.


    Wilfried

    konitime :

    Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.


    Finde ich eine gute Kombination.

  • Ich verstehe das absolut nicht was manche Leute für ein Theater machen nur um eine Karte nicht aufladen zu müssen.

    Wenn man die nutzt, ist es ja wohl nicht zuviel verlangt einmal pro Jahr lächerliche 5 Euro aufzuladen.

    Es ist ein rechenexample.....


    Aus einem 5 Euro starterpaket macht man derzeit 40 Euro Guthaben....also kostet jede gebuchte Option nur 5/40 wenn man nicht weiter aufladen muss.


    Lade ich 5 Euro auf....wäre es 10/40.... also jede Option doppelt so teuer ( und für 5 Euro wieder auszahlen lassen hat man halt andererseits wieder Mehrarbeit ).


    .....


    Anderes Thema


    Ich habe Kaufland simkarten.starterkits zuletzt vor rund 10 Monaten angemeldet.


    Eben habe ich mir zwei neue im Kaufland mitgenommen.


    MUSS MAN BEIM ANMELDEN FÜR JEDES STARTERKIT EINE NEUE E.MAILADRESSE ANGEBEN ( oder reicht eine e.mailadresse für mehrere starterkits ) ?

  • Also ich habe zwei Karten unter eine E-Mail Adresse laufen.


    Aber bei beiden Karten noch kein Gutschein Code zugeschickt bekommen. Beide sind in Basis Tarif ohne jede Option.

    Eigenartig


    Da war jemand schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf 67 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ralf 67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • so...heute morgen mal zwei Kaufland simkarten angemeldet inkl. Rufnummer mitbringen von lidl connect.


    Leider hatte ich nun nicht genau geschaut, welche Lidl Rufnummern nun auf 7....10 Euro runtertelefoniert wären...ich wusste nur noch zwei Stück.


    Dummerweise, war eine davon eine ehem. Satellite 015678....die zuerst bei Kaufland war, danach zu Lidl gekommen war und jetzt wieder zu Kaufland wandert ( das hätte ich eigentlich gerne vermieden, aber wenn keine andere da ist...muss es halt genommen werden ).


    Aber diese Nummer wird dann definitiv nach einem Loop zurück zu Lidl Connect bei Aldi Talk Landen, wo sie dann nach der Gutschrift fürs mitbringen gerne überschrieben werden kann bei der darauffolgenden eingehenden Portierung.


    Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich seitens Lidl Connect oder Kaufland über den portierungstermin informiert werde...


    Aber ... es ist ja noch 3 Wochen Zeit in denen ich dann den 6.monatstarif mit 5 GB extrazuschlag buchen kann bei kaufland....es eilt also nicht allzusehr.


    In der Bestätigung für meine e.mailadresse wird ja schon mal die neue Nummer genannt....

  • Sorry, aber da hast du wohl was durcheinander gebracht.

    Der Halbjahres Tarif XS mit den 5GB Extra ist nur noch bis zum 15.Mai inklusive der 5GB Extra buchbar.

    Ab dann sind nur noch 6 GB inklusive.


    Der größere Halbjahres Tarif M für 59,99 ist noch bis zum 31.Mai buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!