Beiträge von konitime

Korrektur: Das mit Paypal und nicht Ident. Verfahren ist leider nicht richtig.

In den beide größeren Tarifen (10+20GB) ?werden 50 Mbits angeboten. Die würden mir reichen, schneller geht es bei mir vor Ort selten.

Wilfried

Habe gelesen, das VoLTE mittlerweile verfügbar sein soll. Wifi Call aber noch nicht. Habe noch den Red S, bin aber am überlegen ob das hier das richtige für mich ist. Es gibt nicht soviele "Prepaid"😉 Tarife von Vodafone die über einen ganzen Monat gehen und nicht über 4 Wochen. Hinzu kommt Paypal, also entfällt das Ident Verfahren.

Lidl Connect wäre interessant gewesen, aber diese Tarife bieten eine Bandbreite von 21,6 bis 50 mbits.

Wenn also jemand ein Tipp hätte:

Prepaid

Vodafone Netz

Monatlich zahlen

Schneller als 21,6 mbits

4 bis 5 GB Volumen/Allnetflat und SMS Flat

Danke

Wilfried

@mario.2

Jo stimmt,

aber auf meinem E71 habe ich Anfang 2018 nichts mehr ans laufen bekommen.

Das BB Classic, habe ich noch vor kurzem benutzt. Habe fast alles damit machen können. HInzu kommt das es immer noch wie neu aussieht was man vom E71 nicht behaupten kann. Und ein wenig Android kann es auch.

Benutze nun hauptsächlich nun ein Galaxy S10, weil ich unbedingt Dual Sim haben wollte (Homeoffice) und nicht immer mit zwei Handys rumlaufen wollte.

Lg.

Wilfried

SQ bietet mir dann für eingehende Telefonate wohl keinen Vorteil (da diese ja schon sowohl bei Netzclub als auch z.B. bei Satellite kostenfrei möglich sind).

Ein Vorteil wäre das man mit allen Nummern, die auf dieser SIM sind erreichbar ist (bei mir sind es 2 Festnetznummern und eine Mobilfunknummer). Abgehend halt nichts kostenfrei, aber man kann eine Entsprechende Rufnummer beim Anrufer anzeigen lassen.

Ich glaube das eingehende portieren dürfte bei allen kostenfrei sein, nur für das abgehende portieren muss man überall zahlen.

Wilfried

Aber du kannst den ganzen normalen o2 TV M für 4,99 Euro buchen und dann auch unterwegs TV schauen.

Macht zur Zeit keinen Unterschied ob du M oder L Buchst.

Laufen beide auch unterwegs.

Gerade in der Mein O2 App unter "Entdecken" nachgeschaut. Hier wird nur O2 TV L explizit mit "Unterwegs fernsehen" geworben. Bei O2 TV M wird dies nicht angeboten.

Wie kann ich sicher sein, das mit O2 TV M ich unterwegs nutzen kann, wenn ich es buche?

Dies Angebot basiert ja auf Waipu. Habe das mal vor einen halben Jahr noch gehabt, das funktionierte auch nur im eigenem Wlan!

Wilfried.