Beiträge von Desman

    Mal was anderes:


    Ich habe mir jetzt ein paar Java-Sachen installiert, Gmail und Opera Mini (das von Vodafone installierte tut's irgendwie nicht). Eigentlich alles ganz fein, v.a. Opera ist wesentlich besser zu bedienen als der Standard-Browser des Qbowl.
    Allerdings werde ich nach jedem Klick auf einen Link oder eine Mail erstmal gefragt, ob ich das wirklich ausführen will, weil dadurch Datenkosten entstehen können.


    Kann man diese Warnung irgendwie abschalten?

    Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Nein, gab es nicht. Das Geräte wurde schon immer mit einer 4GB Karte beworben. Geh in den Shop zurück und verlange die Karte!


    Danke. Die Info habe ich auch gerade von der Hotline bekommen. Die haben nochmals bestätigt, dass es keinen Unterschied zwischen Shop und Onlinekauf gibt. Und vor allen Dingen, dass der Shop sich darum kümmern muss.
    Im Zweifel ist bei deren Lieferanten was schiefgelaufen. (Oder jemand im Shop braucht Speicherkarten...)


    Naja, ich werd mal die Werbung ausdrucken und dann mal ein wenig auf den Tisch klopfen.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein SonyEricsson W800i. Ich habe es selber gebraucht gekauft, daher kann ich zu Alter leider keine genaue Angabe machen. Es funktioniert jedenfalls noch einwandfrei.


    Außen hat es ein paar kleinere Kratzer, die von der normalen Beutzung stammen.
    Die Akkuabdeckung hat allerdings einen etwas größeren Riss. Der stört allerdings die Funktion nicht, die Abdeckung sitzt noch genauso fest wie vorher.


    Hier zwei Bilder:



    Außer dem Handy ist ein Ladekabel und ein Kopfhörer mit Freisprechfunktion dabei.


    Meine Preisvorstellung: 70 EUR inklusive versichertem Versand.


    Viele Grüße,
    Roland

    Zitat

    Original geschrieben von Rallyfirst
    Ich hab meines auch im Shop gekauft und es lag wie es sich gehört und ausgewiesen ist eine 4 GB Karte dabei! Warum sollten die Online Käufer denn bevorzugt behandelt werden, zumal es ja kein kleiner Unterschied ist? Eine 4 GB Karte kostet deutlich mehr als ne 1GB. Habe mich nun auch bei der 1212 erkundigt. Auch dort wurde mir bestätigt, dass das Angebot für alle Qbowl-Käufer gilt. Eine 4 GB Karte gehört dazu.


    Gruß
    Rally


    Also ich war heute im Shop und die wussten von nichts, haben nur einen anderen Karton aufgemacht und da war auch nur eine 1GB-Karte drin.
    Deswegen hat er gemeint, ich müsse mich wenn an die Hotline wenden. Das versuche ich zwar schon den ganzen Tag, aber völlig ohne Erfolg. Dann echt lieber ne 0180-Nummer, wo man jemanden erreicht als eine 0800er, bei der nie jemand erreichbar ist und wo man nach 4 Minuten rausfliegt :mad: .


    Deswegen habe ich mal beim Vodafone-Online-Shop angerufen (da geht sofort jemand ran...) und der Berater dort hat sich herrlich darüber aufgeregt, dass die im Shop mich wieder weggeschickt haben und hat mir nochmal versichert, dass da eine 4GB-Karte zugehört.


    Hilft mir nur alles nicht weiter...
    Und seltsam ist es schon, dass in dem Shop zumindest schonmal zwei Pakete mit 1GB-Karten rumliegen. Ob das ne ältere Ausgabe des Paketes gibt? Gab's da mal ein Angebot mit 1GB?


    Viele Grüße,
    Desman

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade das Qbowl ohne Tarif geholt. Auf der Webseite von Vodafone steht, dass eine 4GB-Speicherkarte dabei sein soll, auch hier habe ich das mehrfach gelesen.


    Gilt das nur für den Onlinekauf? Oder ist die einfach gut versteckt? Ich kann nämlich in meinem Paket keine finden.


    Vielleicht können mir andere Käufer ja einen Tipp geben, wie es bei ihnen war.



    EDIT: Hat sich erledigt, die war nur ganz nach unten verschwunden, noch unter den "Eierkarton".


    Allerdings ist es nur eine 1GB-Karte. Die 100 Songs sind trotzdem drauf. stimmt trotzdem was nicht. Oder wie sind da die Erfahrungen der anderen Besitzer?

    Hallo zusammen!


    Bisher hatte ich große Freude an der netzinternen Rufumleitung bei O2, die immer gratis war (bundesweite Homezone).


    Mit der neuen Rechnung jetzt der Schock, Riesensumme, alles für Umleitungen.


    Hat O2 da was geändert?


    Dazu ist zu sagen, dass ich kürzlich meinen auslaufenden Vertrag in einen Genion S Card umgewandelt habe.


    Grüße,
    Desman

    IST VERKAUFT


    Hallo zusammen,


    ich verkaufe ein nagelneues Samsung D840. Das Handy stammt aus einer Neuvertragsabschluss und hat ein Branding oder SIM-Lock.


    Es kommt mit dem kompletten Originalzubehör (OVP, Anleitungen, Ladekabel, Freisprechkabel) sowie mit einer 2GB MicroSD-Karte für Bilder, Musik und Co. Bei der Karte ist ein Adapter auf normale SD-Größe dabei, man kann die Karte also auch mit anderen Geräten (z.B. Digicam) verwenden.


    Meine Preisvorstellung: 199 EUR plus Versandkosten VHB.


    Viele Grüße,
    Roland