Danke für eure Angebote, ist erledigt.
Beiträge von Desman
-
-
Danke für eure Antworten.
Ich seh schon, mit VVL komme ich da nicht weit, preislich gesehen.
Wie sieht es denn mit Zehnsation (maximal Zehnsation +5) Neuvertrag aus?
Viele Grüße,
Roland -
Hallo liebe Händler,
mein O2 Genion Duo Vertrag läuft bald aus. Ich würde jetzt gerne wissen, zu welchen Konditionen ihr mir ein Samsung U600 anbieten könnt, wenn ich den Vertrag verlängere.
Dabei soll einer der Verträge in einen Genion Card M und der andere in einen Genion Card S umgewandelt werden.
Zwei Neuverträge in dieser Combi wären auch möglich, falls die besser subventioniert werden.
Alternativ hätte ich auch Interesse an einem Eplus Zehnsation mit dem U600 (eventuell auch +5, je nachdem, wie sich das auf den Handypreis auswirkt).
Viele Grüße,
Roland -
Hallo,
ich habe noch einen Genion-Duo-Vertrag, der bald ausläuft und schon gekündigt ist.
Wegen der Festnetznummer hätte ich Interesse, einen dieser Verträge zu verlängern, allerdings in Verbindung mit einem Wechsel zu Genion S.
Ich wag's ja kaum zu fragen, aber kann man dabei irgendwas rausschlagen, Auszahlung oder Handy?Ansonsten wäre eventuell auch ein neuer Genion S möglich, falls die Konditionen da besser sind.
Viele Grüße,
Roland -
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
I.d.R. ist es aber oftmal mit einer Trennung von Router und Modem, mit einem Reset schon getan.Hallo, vielen Dank euch beiden! Nach einer Trennung aller Kabel über Nacht ist alles wieder in Ordnung! :top:
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit ist die Geschwindigkeit meines DSL-Anschluss ziemlich im Keller, passiert ist das scheinbar von heute auf morgen.
Das seltsame ist, dass die Upload-Rate normal ist, aber der Download ist absolut mies, sogar weniger Speed als beim Upload, und das bei DSL 2000.
Beschwerden bei Arcor haben nichts gebracht außer Hinhaltemail und dem Hinweis, ich möge die technische Hotline anrufen. Die angegebene 0800-Nummer existiert aber leider nicht mehr und da ich kein Festnetztelefon habe (nur Genion) habe ich keine Lust, stundenlang in der 0180-Warteschleife zu hängen.Kann das Problem auch irgendwo bei meiner Hardware (PC, Modem oder so) liegen oder muss das ein Fehler in der Leitung sein?
Viele Grüße,
Roland -
Diese Gummierung würde ich aber beim besten Willen nicht mit dem Billigplastik früherer Handys vergleichen...
-
Bei mir kam die Meldung schon nach 60 SMS.
-
Ich glaube auch, dass die Chromversion (noch) nicht in Serie gegangen ist. Nur Schwarz stimmt aber auch nicht, in Amiland gibt es auch eine rote Version: http://cgi.ebay.com/New-Motoro…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Handycheckers Bericht kann ich nur unterschreiben, deckt sich voll mit meinen Erfahrungen. Bis auf eine Kleinligkeit, meine Displaybeleuchtung scheint mir eher weißlich-orange, jedenfalls definitiv nicht blau.
Mit der Öffnung hatte ich nie Probleme, es klappt genauso sanft auf wie in der Werbung.
Akkuleistung ist wie beschrieben Top! Mit Gesprächen von insgesamt vielleicht 1-1,5 Stunden 5-7 Tage Standby. Was für ein Luxus nach dem RAZR, das höchstens 2 Tage durchgehalten hat.