Welches denn? Das Pebl? Das kann nur mp3-Klingeltöne.
Aber wo kriegt man das ohne Vertrag für 145 EUR?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches denn? Das Pebl? Das kann nur mp3-Klingeltöne.
Aber wo kriegt man das ohne Vertrag für 145 EUR?
Zitat[i]Ist bei Euch die Freisprechfunktion auch so schlecht? Ich habe ständig so ein Knacken, wenn der andere spricht.
Gibt's da wirklich noch keine anderen Erfahrungen zu? :confused:
Man drück oder zieht die Klappe mit dem Daumen nach unten, dann schwingt sie von alleine auf.
Laut Verpackung und Motorolas Webseite hat es Quadband.
Ich hab auch noch ne Frage: Ist bei Euch die Freisprechfunktion auch so schlecht? Ich habe ständig so ein Knacken, wenn der andere spricht.
Wenn das klappen sollte, warum verschwendet er seine Zeit damit, diese Info für 9 EUR zu verscherbeln?
Er könnte doch viel mehr Geld machen, wenn er einfach die Geschenke verkauft...
:p ![]()
Ups, hast recht. Hab mich vorher nicht getraut, kräftiger zu ziehen.
Ich hab's Pebl jetzt seit gestern und bin sehr angetan davon. OK, es hat wenig schnickschnack und die Kamera ist ein Witz, aber genau sowas wollte ich.
Das Design ist super und auch der Öffnungsmechanismus ist genial. Endlich ein Handy, dass man wirklich mit einer Hand problemlos öffnen kann. Allerdings lässt es sich auch nur so öffnen, nicht durch normales Anheben der Klappe. Daher sollte man es wohl besser öffnen, ehe man es jemand anderem gibt, der es nicht kennt, sonst reißt der noch die Klappe ab...
Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie sich der Akku so schlägt.
Zu No.Times Fragen: Outlook nutze ich nicht, daher kann ich zur Synchro nichts sagen. Die Software Motorola Phone Tools 4.0 funktioniert aber wesentlich besser als die Version, die beim V3 dabei war.
Die Sprachwahl funktioniert, man muss tatsächlich nichts mehr aufnehmen. Aber... man muss erstmal hinkommen. Wenn man die Sprachwahltaste drückt, muss man erstmal sagen, was man will (Namenwahl, Nummernwahl, Kamera, Mailbox, Wahlwiederholung, Empfangene Rufe). Danach kann man dann einen Namen sagen, das hat bisher erstaunlicherweise immer sofort geklappt. Dann kommt aber noch die Frage, ob Mobil, Geschäfts- oder Privatnummer gewählt werden soll, je nachdem, wieviele Nummern man eingetragen hat.
Man muss sich also ne Ewigkeit mit dem Handy unterhalten, ehe mal eine Nummer gewählt wird. Das ist einfach nur nervig und man ist mit dem T-Buch wesentlich schneller am Ziel.
Die Rufnummernwahl klappt ähnlich gut, man wird zur Sicherheit auch nochmal gefragt, ob die erkannte Nummer korrekt ist.
Ein Office/Internet-PC würde reichen, aufwändige Spielpower wird nicht gebraucht (vielleicht mal Moorhuhn oder sowas
) Ach ja, und er sollte einigermassen flott mit Bildern von einer Digicam umgehen können.
Netz ist prinzipiell egal, wobei D-Netze oder O2 wahrscheinlich gut wären, da sie in einer ländlichen Gegend wohnen. Ich würde die beiden mal als Wenignutzer bezeichen, eine Mindestnutzung würde wahrscheinlich am ehesten abtelefoniert.
Hallo zusammen,
ich suche einen möglichst günstigen Vertrag mit Motorola Pebl oder Razr (egal ob silber oder schwarz, bitte nur nicht pink...) .
Kann auch ein Duo oder ähnliches sein, wenn es sich lohnt.
Grüße,
Roland
Hallo liebe Händler,
meine Eltern hätten gerne einen einfachen PC und da sie auch einen neuen Vertrag brauchen dachte ich, vielleicht lässt sich da was verbinden.
Gesucht wird also ein Vertrag mit möglichst geringer GG oder Mindestnutzung und dazu statt einem Handy ein einfacher PC.
Freue mich auf die Angebote.
Grüße,
Roland