Beiträge von halbautomatik

"The lack of a hardware 3D accelerator is the only weak point distinguishing STMicroelectronics chips from their OMAP 2420/2430 counterparts as goes to performance."

häh,...

habe ich was übersehen oder wurde das nicht gerade gepostet:

"ein Nomadics STn8815 chip von STMicroelectronics"

und der hat keinen 3D-Beschleuniger, right?!

Hmmm, entschieden habe ich mich eigentlich schon! Das N85, über dessen Ankündigung ich mich im Übrigen sehr gefreut habe, passt einfach besser in meine Hosentasche;-)! Wär nur klasse wenn man sich die Datenblätter der drei Geräte (N95, N96, N85) mal nebeneinander aufgeführt ansehen könnte. Nur mal so zwecks Specs-Vergleich. Gibts die Möglichkeit wohl irgendwo, oder muss ich mir das mühsam einzeln raussuchen und zusammenschwarten? Ich weiß, ich weiß,... ich bin faul :D !!!

Guts Nächtle

Ist das N85 eigentlich mal abgesehen von der Form, dem etwas kleineren Display, dem fehlenden internen Speicher und dem fehlenden DVBH ansonsten (Datentechnisch) komplett identisch mit dem N96?

Habe mehrfach gelesen, dass das Gerät im Oktober ausgeliefert werden soll. Gehe ich recht in der Annahme, dass dann entsprechend der Regel Dezember eine realistische Releaseeinschätzung wäre? Oder ist damit zu rechnen, dass das N85 tatsächlich im Oktober in den Läden steht?

Hallo,

bei mir steht demnächst eine Handyneuanschaffung an.
    Ins Auge gefasst habe ich das Nokia E66 und das Nokia 6210 Navigator.
    Habe da allerdings noch ein zwei Fragen, auf die ich trotz Suche (Google, Forum) noch keine Antwort gefunden habe. Vielleicht wisst ihr ja näheres.

Hatte letztes Jahr das N95 zum testen da und da gefiel mir die Möglichkeit, über Wlan im Netz surfen zu können äusserst gut. Insbesondere, weil die Seiten klasse dargestellt waren. Nun habe ich gelesen, dass man mit dem E66 ebenfalls per Wlan ins Netz kann. Funktioniert das genauso wie beim N95 und ist die Darstellung der Seiten etc. mit dem N95 vergleichbar?

Beim 6210 wird ja insbesondere die verbesserte Fussgängernavigation angemerkt. Liegt hier die Verbesserung in der Kompassfunktion oder bezieht sich das vielmehr auf Verbesserungen der neuen Nokia Maps Version (Neue Karten mit Berücksichtigung von Fusswegen,...)?

Dank und Gruß!

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Nein, ist es leider nicht. Ein weiterer Grund, wieso viele auf Route 66 umgestiegen sind. Du musst also eine Navigation zu deinem Zwischenziel starten und dann von dort zu deinem Endziel.

Heist das, dass ich route66 jetzt auf dem N95 nutzen kann? Oder geht das nach wie vor nur mit der einen bestimmten Version?