-
Hallo,
bin was das angeht noch totaler newby, weil ich erstens bisher nie Nero benutzte und zweitens keine Handys hatte, auf denen ich Filme hätte kucken können. Also Frage, wie geht das jetzt genau?
1. Nero recode an
2. Hauptfilm zu Nero Digital recodieren???
3. ???
Bitte um Hilfe.
Schönen Vatertag wünsche ich im Übrigen :p !
-
dicker zeh
Hmm, aber was ist, wenn ich mir unterwegs mit dem Telefon die neuesten Vids des Cats ansehen will. Ist nen Sportcast und da ist das mit unterwegs gar nicht schlecht. Geht halt nur nicht, zumindest bei diesem. Und ich schlepp ja auch nicht immer nen Notebook mit mir rum.
-
Moin,
hat jemand ne Ahnung, ob's ne Quicktime-Applikation fürs N95 gibt? Wollte ein Video-Podcast abonnieren, aber die Videos werden nur im Quicktime(-Format???) angeboten. Sprich, wenn ich auf eines der Vids gehe, sagt mir mein N95 "wird nicht unterstützt"! Jemand ne Lösung parat?
Gruß und Dank
-
Moin,
Auf der Nokia Seite wird jetzt auch bei mir angezeigt, dass ein Update verfügbar ist, wenn ich meinen Productcode eingebe. Allerdings klappt das mit der direkten Installation nicht, da mein N95 im PC-Suite Verbindungsmodus über USB nicht von selbst anzeigt, das ein Update verfügbar ist (auch dann nicht wenn ich den Softwareupdater starte. Auf dem Monitor erscheint ebenfalls keine Automatische Mitteilung. Mache ich was falsch?
Gruß und Dank
Edit: Hallo, keiner ne Antwort???
-
Argh, ich werd gleich wahnsinnig... :mad: . Versuche meine Mails mit dem N95 abzurufen. Wenn ich auf verbinden gehe und dem Gerät sage, es möchte doch bitte über WLAN gehen, komme ich zur Benutzername- und Passwortabfrage. Wenn ich das dann alles ordnungsgemäß eingebe und auf ok klicke, komme ich wieder zu der Stelle, an der ich mich für die Zugangsart (WLAN,...) entscheiden sollte und dann wieder zum Benutzername- und Passworteingabemenü. Das Spielchen kann ich dann die ganze Zeit weitermachen. Bin mir über etwaige Einstellungsfehler nicht bewusst und glaube, da soweit alles richtig gemacht zu haben. Hilfe!!!
-
Wie, da???
Und ausserdem glaube ich kaum, dass ein original Nokia-Halterungssystem günstiger sein wird. Wohl eher das Gegenteil.
-
Auch wenn der Halter und entsprechendes Zubehör vielleicht etwas teurer sind, gibt es glaube ich momentan nicht wirklich sinnvolle Alternativen. Zumindest habe ich noch keine gefunden. Die ganzen Klemmbackenhalter, die ich mir bisher angesehen habe, drücken entweder auf die links am Gerät befindlichen Tasten, oder sie sind zu groß für das N95 (Universalhalter). Also, was bleibt einem da noch für ne Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von Brodit24
Von Brodit gibt es das nicht. Allerdings kann man den passiven Halter von Brodit für das N95 sicher auch auf Saugnapfhalter (für die Unverbesserlichen
)anderer Hersteller aufschrauben.
Gruß
Brodit24
Warum unverbesserlich? Alternative... :confused: , ohne, dass ich in meine Amaturen Schrauben reindrehen muss?
-
Hmm, jetzt steht das N95 zwar in der Liste, aber wenn man den productcode eingibt, kommt immer noch die Meldung, dass kein Softwareupdate erhältlich ist.
Meine Nummer: 0548827
:confused:
-
Hallo,
weiß jemand, ob es zu dem Brodit Passiv-Halter für das N95 eine kompatible Schwanenhals-Saugbefestigung für die Windschutzscheibe gibt? Ich find da immer nur diesen Clip, den man vor die Lüftung bauen kann.
Dank und Gruß