Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit einer, der auf ebay angebotenen sirfIII Mäuse? Da gibt's ja so manches und teilweise auch rel. günstig (ca. 50-60€).
Dank und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit einer, der auf ebay angebotenen sirfIII Mäuse? Da gibt's ja so manches und teilweise auch rel. günstig (ca. 50-60€).
Dank und Gruß
Wie lange dauert es überhaupt bis das Update für alle verfügbar ist? Da hier ja viele diese Codeveränderung vornehmen, muss das ja noch endlos lange dauern. Sonst würde man doch keinen Garantieverlust riskieren- oder?! Also, reden wir hier von Wochen, Monaten,...???
Oha, helfen kann ich Dir zwar nicht weiter, da ich Dir das geraten hätte, was schon geraten wurde, aber mein Mitgefühl ist Dir sicher. Alte schei**e, da haste Dir aber mal ganz schön ins Knie geschossen. Sollten sich vielleicht einige als Beispiel nehmen und mit dem verda**ten Update noch ein paar Tage warten, um es dann regulär runterzuladen. Sonst steht man nachher da mit seinem kaputten Gerät und muss sogar noch gepflegt damit rechnen, dass das Ding wegen Rumfuscherei nicht repariert oder ersetzt wird.
Hoffe auf jeden Fall, das sich die Geschichte für Dich zum Guten wendet!!!
Herzlichen Dank, akzeptiert!
Hmm, aber da steht doch normalerweise immer auf den Verpackungen- bzw. in den Bedienungsanleitungen von beispielsweise USB-Sticks, dass die Verbindung erst getrennt werden soll, bevor man den Stecker zieht. Weil sonst angeblich Daten verloren gehen- und das Gerät selbst Schaden nehmen könnte.
Ja echt jetzt?!? Kann das noch jemand bestätigen? Bitte nicht falsch verstehen N-C :top: . Und danke für die Antwort!!!
Frage,
wenn ich mein N95 per USB mit meinem Rechner verbinde und es später wieder trennen will, muss ich dann auch, wie beispielsweise bei USB-Sticks erst beenden, um das dann sicher entfernen zu können? Wenn ich das Gerät beispielsweise über pc-suit verbinde und wenn ich trennen will unten in der Taskleiste auf das Symbol rechtsklicke steht da zwar beenden, aber beende ich damit nicht nur das Prog. und nicht die USB-Verbindung?
Langer Rede, gar kein Sinn,... USB einfach so rausziehen- oder vorher in irgendeiner Form trennen?
Dank und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Also manchmal frage ich mich echt, was für Leute hier alles ein N95 besitzen. Was wollen die nur mit so einem leistungsfähigen Gerät, wenn es schon daran hapert, Beiträge richtig zu lesen oder eine einfache PC Suite runterzuladen und zu installieren.
Also, die Dinge, die ich Dir jetzt am liebsten sagen würde, darf ich hier leider nicht sagen, weil ich dann wohl auf Lebenszeit des Forums verwiesen werde! :mad:
Also, an all diejenigen, die sich dieses tolle Gerät zugelegt haben, sich mit der ganzen Materie noch nicht so gut auskennen, aber jetzt voll ins Geschehen einsteigen wollen, kann ich nur sagen...
FRAGT EINFACH WEITER!
Es gibt nämlich wirklich sehr nette und hilfsbereite User hier, die euch eure Fragen meistens beantworten können. Bin selbst Neueinsteiger in die vielfältige Welt der Smartphoneanwendungen und versuche mich gerade intensiv in die Geschichte einzuarbeiten. Dabei haben mir schon etliche Leute hier super geholfen!!! Also Dank an alle hilfsbereiten User hier :top: - und an Leute wie Dich, zitierter junger Freund,... ach ja, darf ich hier ja nicht sagen. ![]()
Navicore
Hallo,
auf Seite 10 wurde gepostet, dass die Navicore Software, mit Nutzung einer externen GPS-Maus, auf dem N95 funktioniert.
Hatte denen dann mal eine Mail geschrieben und gefragt, ob es in naher Zukunft ein Update geben wird, dass die Nutzung des internen GPS ermöglicht.
Ausserdem habe ich gefragt, ob das Update kostenlos ist- oder für teures Geld nachgekauft werden muss.
Hier die Antwort von Navicore:
Sehr geehrter Herr xxx
Danke, dass Sie Navicore kontaktiert haben.
Wir können keine Ihrer Fragen mit Sicherheit beantworten. Navicore setzt alles daran, das interne GPS-Modul zu unterstützen, aber bevor es soweit ist, können wir Ihnen nichts versprechen.
Wenn das Modul noch mit der 2007er-Version unterstüzt wird, dann wird das Update aller Voraussicht nach kostenlos sein. Kann diese Verbesserung allerdings erst mit der nächsten Version (2008?) verwirklicht werden, wird diese kostenpflichtig sein.
Mit freundlichen Grüssen
Navicore Helpdesk
ZitatOriginal geschrieben von weckman
Saugfuß HH-12, Gerätehalter CR-39
Oh, und bei mir drückt auch nichts auf die seitlichen Tasten, und trotzdem sitzt es fest in der Halterung!
Hmm, wie geht das denn? Hab mir das Modell gerade mal im Internet angeschaut. Die Klemmbacken müssen doch zwangsläufig auf die Knöpfe links am Gerät drücken. Bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wie ich da da N95 zwischenklemmen sollte, ohne das da die Knöpfe gedrückt werden?!?