Sehr schade.
Beiträge von Basti8000
-
-
Gibt es hier im Forum denn auch Händler von/für Vodafone oder nur für o2?
-
Experiment mit dem O2-Festnetzanschluss: Internetverbindung getrennt, und dann die eigene Festnetznummer vom Phone (ebenfalls O2) angerufen. Ansage: "Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden". OK, das war erwartbar. Ein paar Minuten später: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Das kam jetzt unerwartet.
Du hast ein Leben wie Batman, nur bei dir ist es noch ein bisschen aufregender. Echt krass, informier unbedingt weiter, wenn es Neuigkeiten gibt.
-
Wenn du Gold magst, hast du mal über einen Sparplan nachgedacht, der physisch Gold kauft und hinterlegt? Könnte, je nach Summe, auch steuerlich vorteilhaft sein.
-
Eure Geduld ist beneidenswert.
-
Meine läuft noch, von daher wird es wohl aktuell keine Kündigungen geben.
-
Alles anzeigen
Wenn du was hast dann sende Bülo78 ne PN. Wer fragt der führt.
Ist ja auf jeden Fall immer tiptop mit ihm in allem.
Machst du nix falsch.
Und wenn du noch was "spezielles" haben möchtest dann gebe bis zum 31.12. Gas. Mehr sage ich nicht.

Danke, den Tipp habe ich schon vor Wochen umgesetzt. Aber ich bleibe dabei, was bereits oben steht.
oysta dadurch, dass wir noch einen Kabelinternetvertrag bei o2 haben, gibt es für meinen L den genannten Vorteil.
-
-
-
Unsere beiden Mobilfunkverträge irgendwann vor drei Monaten vorsorglich gekündigt, gestern dann Anruf aus der fröhlichen Abteilung von o2, wo Versprechen zu neuen oder verlängerten Verträgen keine Grenzen kennen. Gutgläubig habe ich zugestimmt, eigentlich war nur aus dem Mobile M ein S geworden und aus dem L Boost ein L (mit unlimited Vorteil wegen Festnetz/Internet), beides aber günstiger als jetzt. Der S soll mit Connect 10,99 kosten, Rabatt ohne zeitliche Begrenzung, der L 19,99 mit Connect ohne zeitliche Begrenzung. Heute kam per Mail die Zusammenfassung, beim S alles gut, beim L fehlt Connect. Nochmal angerufen, kann nicht mehr gebucht werden. Dreimal in irgendeine Fachabteilung verbunden worden, bleibt dabei, kann nicht mehr gebucht werden.
Wenn o2 mittlerweile zu viele Kunden hat, kann ich da gerne helfen, ich bin ja ein freundlicher Mensch. Also beide Verlängerungen widerrufen und beide Verträge gekündigt. Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn da jeder so bastelt, wie er das möchte.
Jetzt laufen beide Verträge noch bis Juni und dann werde ich mich mal woanders umsehen. Wir haben übrigens keine Schwierigkeiten mit Empfang oder Geschwindigkeit und ich bin sehr sehr viel unterwegs, eigentlich passt das Netz echt gut. Nur der „Service“ - ausgezeichnet ist er - ist schlimm. Schlimm schlimm, das macht viel kaputt.