Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Möglich ist Anfang Februar, da stille updates bisher oft kurz nach einer Präsentation erschienen sind.
    Aber ebenso gut auch erst März/April.
    Wirklich wissen tut dies nur 

Wobei ich die Hoffnung auf Feb. auch noch nicht aufgegeben habe. Dann wird mein MBP 5.5 nochmal preiswerter. ;)

Ich hoffe auch auf Februar. Dann werden nämlich endlich meine beiden PCs durch ein MBP 17" ersetzt. :)

Zitat

Original geschrieben von charmin_baer
    Okay, also wirklich gravierende Unterschiede gibt es nicht

Aber wie ist es mit dem Abwarten und der Kaufentscheidung allgemein?

Kommen bald neue Macbooks, die den jetzigen um einiges überlegen sind?
    Oder warten bis ein neues kommt und dann ein gebrauchtes / refurbished günstiger holen?

Das MacBook wurde ja erst geupdatet, allerdings sollten demnächst mal neue MacBook Pro's und Mac Pro's kommen. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich mir bis März eins zulegen soll.

Wenn, dann würde ich den ersten nehmen. Obwohl alle ziemlich veraltete Hardware drin haben. Jedoch reicht die Leistung sicherlich aus wenn man nicht mit ressourcenhungrigen Programmen oder Spielen arbeitet und nur einen PC für Office und alltägliche Dinge benötigt.

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Wissen wird das keiner, bzw. ein paar wenige vielleicht, aber beim Macbookkauf würde ich momentan abwarten.
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es in den nächsten Monaten Neuigkeiten geben. Mindestens bei den Prozessoren soll es ein Update auf die i5 oder i7 CPUs geben.
    Hier auch zur Orientierung

Trialer

ich denke eben auch das bald neue CPUs kommen, allerdings hoffe ich noch vor Juni. Denn bis dahin wäre es mir definitiv zu lang zum warten.
    Der buyers guide von macrumors ist zear schön und gut, allerdings nicht wirklich präzise. Da steht nämlich auch, dass man sich kein iPhone kaufen soll, obwohl das wahrscheinlich erst im Juni geupdatet wird.

Ich will mir demnächst das 17" MacBook Pro zulegen, jedoch will ich nicht, dass ich jetzt noch für so viel Geld einen Mac kaufe und dann in nem Monat ein neuer vorgestellt wird.
    Weiß jemand von euch schon ob man mit einem Update des MBPs bis März rechnen kann? Evtl sogar am 27.?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Sony hat solche Tastaturen mit Zwischenraum zwischen den Tasten.

Danke für die Info :)

Leider habe ich auch bei Sony nichts gefunden was so aussieht :(
    Habe bis jetzt schon bei allen bekannten Herstellern geschaut, leider ohne Erfolg. So langsam glaube ich, dass es sich bei dem Bild um ein Notebook handelt welches so nicht existiert und nur von Microsoft schön bearbeitet wurde. :flop: