Beiträge von Jar Jar Binks

sorry, kenne auch keine Abhilfe.

Hat einer ne Ahnung wie ich andere SMS Meldetöne festlege? Nur 4 zur Auswahl? Oder kann man da was alternativ hinterlegen für SMS Eingangsmeldung?

Komisch wie wenig hier los ist, obwohl Gerät neu am Markt und lieferbar...

ja, ist immer ein anderes Fahrgefühl ein neues Handy. Aber bis jetzt habe ich mich immer nach 2 Tagen gut mit Geräten angefreundet, hier ist es ergonomisch noch keine Harmonie nach gut 48 Stunden.

Warum manche Provider das Gerät verschenken wurdert mich, so schlecht ist es nicht ;) Naja, Hauptsache Umsatz denke sich viele Anbieter!

Ist schick und kommt gut, darum muß es vielleicht auch nicht perfekt sein. Kleine lästige Eigenarten habe alle Geräte!

Wie mit der Damenwelt, einige sehr hübsch, aber manchmal etwas zickig ;) Doch so lieben wir sie!

Akku hält gut durch trotz vieler Spielerei. Denke 3 Tage sind immer drin, wenn nicht 4-5 bei geringer Nutzung.

isch kla! Tippt sich sicherlich besser als diese kleinen Fummelhandies! Sollte nur in der Hosentasche nicht zu lästigs sein, dann alles ok!

Auch das Samsung Z560 ist angenehm flach, jedoch recht groß in Sachen Länge und Breite, tippt sich dafür aber angenehm!!

gefällt mir sehr gut das Samsung U300! Leider voraussichtlich kein AF, aber 3 Mega mit recht guter Bildqualität, falls selber Sensor und Linse wie bei D900 oder U600.

Einer Ahnung was Außendisplay anzeigen kann? Soll wohl mit einem ausgestattet sein.

Diese Flachtastatur kennt man ja schon von Samsung, ist eher gewöhnungsbedürfig so ganz ohne sauberen Druckpunkt.

Hallo!

4 von 5 Punkten hat das N76 bei Connct bekommen Ausgabe 04/07!
    Hat einer mehr Infos zum Test?

PRO wurde u.a. geschrieben: flaches Gehäuse, große Tasten, gute Performance, brilliantes Display.

Hat einer die Contra Punkte?

Wie gut wird die Kamera sein? Mit oder ohne AF?

Scheint aber doch ein Brocken zu werden von der Fläche das Gerät... kein Mini.

Danke und viele Grüße!!

Also man kann es nicht als Siegertypen bezeichnen das Shine, wer objektiv ist muß die kleinen aber lästigen Mängel oder Eigenarten einfach erkennen.

Aber zufrieden werden dennoch viele mit dem LG Shine sein, alles ne Frage der Ansprüche. Ist ein Eyecatcher, man hätte jedoch einiges besser umsetzen können.

- Was nutzt eine Schneider zertifizierte Kamera die keine gute Bildqualität erzeugt?? (ein K610i macht OHNE AF und OHNE Markenobjektiv imo bessere Bilder!)

- Was nutzt ne schicke Tastatur die sich kaum schnell und angenehm bedienen lässt??

Das Gerät blendet den Käufer etwas, erzeugt eine sehr positive Erwartungshaltung, kann sie jedoch nicht befriedigen.

Das Prada ist auch teuer und schick, außergewöhnliche Bedienung, aber in Sachen Funktionen auch kein Knaller. In keiner Eigenschaft soll es Maßstäbe setzen oder sehr gut sein wie man hört.

Eben beides Lifestyleprodukte die eher auf optische Ansprüche zielen.

mb001:

hast du beim mir oben abgeschrieben?? ;)

- Handy bekommt die Freundin

- SMS ist mit der Tastatur mühsam zu verfassen

- Gehäuse kratzempfindlich trotz vorsichtigem Umgang?

Bin dennoch sehr dankbar für alle Tipps und die Hilfe hier!

Werde sicher bei Samsung, Nokia oder SE eines finden, welches meinen Ansprüchen an Ergonomie und Fotoqualität eher entspricht. Im Frühling sollen Berge von neuen Geräten eintreffen.

Viele Grüße