Beiträge von Jar Jar Binks

im Vergleich zu anderen Geräten ist das K810i für 300E ok finde ich!

Es vereint UMTS, eine wirklich "gute" Kamera + guten MP3 Player - was will man mehr!

Das neue edlere Design und die dünnere Bauform sind mir die 75 bis 100E wert, das K800i war mir immer leicht zu klobig, gerade in der Hosentasche. Ich mag keine Handies über 20mm Bauhöhe, jetzt ist es endlich angenehm flach! 5mm sind ein ganzer Haufen bei solchen Geräten, immerhin über 20% schlanker! :-)

Auch die Tastatur könnte beim neuen Modell ergonomischer ausfallen, wäre sehr angenehm. Zum Glück nicht solche winzigen Knöpfchen wie beim W880i. Da braucht man Zahnstocher zur Bedienung, trotz schlanker Finger *g*

Bin überzeugt die meisten Leute werden sofort nach der Einführung das neue Modell kaufen, macht einfach mehr her und ist gefälliger.

Die Beschwerdeflut im Internet über gebrochene Displays beim Samsung D900 nimmt nicht ab! Alle paar Tage neue Berichte bzw. Klagen von Usern! Alle beteuern sie hätten keinen Einfluß auf Defekt gehabt.

Habe Zweifel ob man das Gerät noch empfehlen kann. Nur meine Meinung. Muß jeder selber wissen... klar gibt es zufriedene User, aber auch ungewöhnlich viele negativ gestimmte Käufer.

Man kann nur hoffen beim künftigen D900i ist dieses Problem behoben ... dann werde ich zuschlagen, das D900 hingegen fasse ich nicht an.

denke auch eher die Rückseite wird schnell zerkratzen beim Gerät in Orange?

Ihr kommt wirklich alle klar mit den kleinen Tasten, hatte das Gerät heute länger in der Hand beim Bekannten, ich habe ihn danach gefragt ob das Gerät bzw. die Tastatur für Säuglinge konstruiert wäre *lol*

sehr schade ist, dass das Außendisplay vermutlich keine Anrufe mit Detailinfos anzeigen wird... zumindest sollte es entgangene Anrufe und SMS anzeigen, sonst wäre es ziemlich überflüssig.

Keiner ne Info, alles nur Sony-E Fans hier im Forum ? ;)

Hallo, ich kann mich nur wundern, wie schafft ihr es als Männer diese winzigen Tasten ordentlich zu bedienen? Ich finde die Tastatur eine Zumutung und habe noch recht schlanke Männerhände!

übrigens ist dieses Orange nur eine Art Gummierung, glaube wird nach paar Monaten echt übel aussehen?

ärgerlich! da bin ich ja froh, dass uns Kontaktdatenbank und Terminplaner nicht wichtig sind, sonst würden wir vermutlich doch noch einen Umtausch erwägen.

So ist es aber ok und bliebt als feines, aber nicht perfektes Schmuckstück in unserem Besitz!

Auch wenn ich eine sehr gute Digicam zu Hause habe, ich wäre froh ein HAndy mit "guter" Fotoqualität und gutem MP3 Player zu finden, dann muß ich nicht immer glech drei Dinge mitschleppen und habe alle Optionen "immer dabei" :)

Denke die künftigen Sony K810i oder Samsung D900"i" oder U600 kommen diesem Anspruch schon recht nahe.

Hat einer Ahnung wie das LG Shine in der aktuellen TV Movie Multimedia abgeschnitten hat? Auch hier ein Test für Leute die es momentan interessiert!

Viele Grüße

immer ne Sache der Ansprüche und Anwendungsschwerpunkte.

Meiner Freundin gefällt das Shine ebenfalls grundsätzlich, habe es ihn ja inzwischen vermacht.

Aber auch sie findet die Tasten fummelig zu bedienen und sie denkt das Gerät ist sehr kratzempfindlich. Das nur 4 SMS Töne zur Verfügung stehen bei einem 2007er Handy empfindet sie auch als seltsam. Die Ablesbarkeit ist bei Tageslicht in der Tat nicht so perfekt.

Das Handys ist gut, aber eben von sehr gut auch sehr weit entfernt.

In der Tat überzeugt uns der MP3 Player ebenfalls rein von der Performance her - toll! Der kann die eher durchschnittliche Kamera echt ausgleichen.

CONNECT bewertet das Gerät übrigens auch mit GUT, auch die Akkulaufzeit wird als recht gut bezeichnet. Das Gerät sei ein optisches Highlight, aber präsentiert keine technischen Knüller.

Man könnte auch formulieren: Außen edel und innen technisch solide Hausmannskost, MP3 und Kamera sind bei manchen Konkurrenten noch besser, ähnlich urteilt auch Connect.