Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Yep. Übrigens finde ich die Flash Themes des W880i überaus gut gelungen. Bei laufendem Musikplayer verändert sich je nach Lautstärke die Farbe des Themes.

Nicht nur das.. er zeigt dann im Standybyscreen auch den namen des laufenden Liedes und Interpreten an. Finde ich ganz nett umgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Leider klappt das mit dem sync nicht so wie vorher.

Habe die PC Suite von der CD aus installiert und bekomme auch eine Verbindung zum Telefon, aber das syncen selber klappt nicht.

Werde die PC Suite nochmal deinstallieren und von der HP installieren.

Also nach meinen vorausgegangenen Erfahrungen werde ich die primitive PC-Suite-Software von S/// bestimmt nicht mehr auf meinen Rechner prügeln.

Ich kann nur dringend empfehlen die Finger davon zu lassen und alternativ etwas vernünftiges zu benutzen! Ich empfehle den MPE .

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Nicht nur das.. er zeigt dann im Standybyscreen auch den namen des laufenden Liedes und Interpreten an. Finde ich ganz nett umgesetzt.

Stimmt du hast recht, hatte ich ganz vergessen. Habe mir mal noch von der S/// das orange Bubble Theme gezogen. Da werden die Blasen je nach Lautstärke gelb bis rot und der Namen des Liedes/Intrpreten pass genau zwischenrein....

• MPE ist ja schön und gut, nur wird das W880i noch nicht vollständig unterstützt.
    Und sind die Treiber um die Telefondaten wie SMS und Kontakte von dem W880i mit dem PC zu synchen laut einem Beitrag in dem dazugehörigen Forum nur in der PC-Suite enthalten.

Funktioniert das spulen von Videos bei euch ohne Probleme?
    Wenn ja wäre die Softwareversion des Handy interessant

• Also die PC-Suite selbst braucht man nicht, das ist quatsch!

Du stöpselst einfach das Handy an und lässt alle Treiber von der CD installieren. Den Rest kann bzw. sollte man von der CD vergessen.

Dann einfach MPE starten, Handy suchen und verbinden und alles Wesentliche läuft.

Hier findet man auch eine Möglichkeit ein paar Feinheiten selbst zu aktivieren: KLICK

Bei mir funktioniert alles was ich brauche. Hab die Kontakte von meinem K750 per MPE auf das W880 übertragen. Adress-Sync inkl. Geburtstage (letzteres nach oben erwähnter Anpassung) läuft super, Kalender-Sync auch.

Dateizugriff klappt auch komplett. Anzupassen wären nur noch Kleinigkeiten.

Also keine Angst. Ein unangepasster MPE ist immer noch besser als die Notlösung von S///.

Mit der R1JC002 spult mein w880i keine Videos. Hat mich auch schon geärgert.

• Hallo, ich kann mich nur wundern, wie schafft ihr es als Männer diese winzigen Tasten ordentlich zu bedienen? Ich finde die Tastatur eine Zumutung und habe noch recht schlanke Männerhände!

übrigens ist dieses Orange nur eine Art Gummierung, glaube wird nach paar Monaten echt übel aussehen?

• Wegen "diesem Orangenen" hab ich mir extra das silberne Modell geholt :D

Ansonsten habe ich bisher nur von einem Einzelfall gehört in dem sich die Farbe von den Tasten bereits teils lösen soll. Sicher kann man sich da halt nur in einpaar Monaten sein.

• denke auch eher die Rückseite wird schnell zerkratzen beim Gerät in Orange?

Ihr kommt wirklich alle klar mit den kleinen Tasten, hatte das Gerät heute länger in der Hand beim Bekannten, ich habe ihn danach gefragt ob das Gerät bzw. die Tastatur für Säuglinge konstruiert wäre *lol*

• also Leute sorry aber ich muß nochmals wegen Emfpang einhaken. Werde mein W880i wohl verkaufen - also mit O2 hat das Ding einfach nur "schlechten" Empfang. Mein alten Nokias hier sind noch lange im O2 Netz da ist das W880i schon längst im Roaming von D1

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    denke auch eher die Rückseite wird schnell zerkratzen beim Gerät in Orange?

Ob ein Gerät kratzeranfällig ist, ist nicht eine Frage der Farbe, sondern eine Frage der Oberflächenbeschaffenheit ;)

Und da sehe ich beim W880i keine großen Probleme, da die Rückseite bei beiden Farbvarianten gummiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also Leute sorry aber ich muß nochmals wegen Emfpang einhaken. Werde mein W880i wohl verkaufen - also mit O2 hat das Ding einfach nur "schlechten" Empfang. Mein alten Nokias hier sind noch lange im O2 Netz da ist das W880i schon längst im Roaming von D1

Ich bin mit dem Empfang auch nicht restlos zufrieden, mein zuvor benutztes K610 war einen Tick besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!