ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Wie schaut es bei O² mit den sogenannten Flash-Themes aus? Sind diese bei den gebrandeten Geräten möglich?
Eigentlich sollen Flashmenüs nur bei ungebrandeten geräten gehen.
Ich habe mir ein ungebrandetes aus einem e-plus-Partner-Shop besorgt. Damit gehts antürlich. Das kann ich nur empfehlen, da es glücklicherweise diesmal die ungebrandeten geräte gleich von Anfang an gibt und nicht erst wie früher ein paar Wochen nach Modelleinführung.
Bei T-Mobile sollen Flash-Menüs angeblich auch gehen, aber bei der Info war unklar ob es ein gebrandetes Gerät von T-Mobile oder ein freies nur mit D1-vertrag war. Daher nach wie vor erstmal vorsicht und am besten mal in nem Shop antesten vorher.
Über weitere Infos wie so ein test im Shop ausging wären hier dann sicher einige Dankbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Wie fest bzw. widerstandsfähig ist denn der Lack der Tastatur?
Grundsätzlich siehts dahingehend bisher sehr gut aus. Beim schwrzen mit den orangefarbenen tasten gab es bisher nur eine Meldung im internationalen Forum auf esato.com über Farbe die sich angeblich ablöst. Ich denke das ist eher Eineinzelfall oder auf eine bei dieser Person besonders säurehältige Schweissmischung zurückzuführen.
Beim Silbernen sollte das Risiko eh geringer sein.
Allgemein wird das Thema aber eh erst frühestens ein Jahr nach Modelleinführung relevant, da es vorher keine grossen Erfahrungswerte bei Verschleiss gibt ausser maximal der Begutachtung von abgegriffenen Testgeräten in der Ausstellung der Elektrogrossmärkte (Mediamarkt, Saturn, etc.).