Beiträge von gargoil

@ m4rco

weißt du was,
    wenn es dich so sehr stört mit deinem winzig kleinem Ladeknubbel :D , dann bring dein gerät doch ins nächste NSC oder schick es zurück oder verkauf es und besorg dir eins ohne Mängel oder Kleb ihn fest.

Ich denke aber im NSC wird man dir Helfen denn lose sollte der nicht sein.

Auf jeden Fall wird dein Knubbel nicht fester wenn hier einige sind die das auch haben und in der Zeit wo du hier 1000 mal danach fragen stellst und dich darüber ärgerst wärst du schon längst im NSC gewesen und alles wäre gut. :D :top:

Also bitte jeder der einen Ladeknubbel :) hat der ca. 0,5mm oder mehr raus steht und locker ist melden, damit m4rco zufrieden ist , dann ist aber gut damit.

Nochmal meine beiden sin fest und gut iss jetzt.

Gruß

Hi,
    das der Empfang schwächer wird wenn man die Antenne umschließt hatte ich bis jetzt bei allen Handys.
    Allerdings war es bei keinem so extrem wie beim E50.

Das die Empfangqualli runter geht ist in solch einem Fall eigentlich normal.
    Bei allen Empfangsgeräten die eine so kleine Antenne haben wird der Empfang um mehrere db abgeschwächt wenn man die Antenne mit der Hand berührt oder gar umschließt.
    Dies ist in diesm Frequnzbereich besonders extrem.
    Ist der Empfang besonders gut, wirkt sich das in der Anzeige weniger schwach aus als bei ohnehin schon schlechtem Empfang.
    Dies hat mit dem db Verhältniss zu tun und ist etwas schwer zu Erklären.

Da ich mich auch mit Empfangsgeräten und Funkgeräten befasse kenne ich dieses nur als zu gut.

Gruß Chris

STOP

Die 2 federn von denen ich sprach sind unter dem Knopf im Gehäuse.
    Die 2 Federn die Ihr meint sind ja recht und links neben dem Knopf und haben mit dem Verrasten des Deckels überhaupt nichts zu tun geschweigeden mit dem T-Stück des Deckels.

Im Gehäuse genau zwischen dem Knopf und der Akkuaufnahme sitzen 2 Schnapper Federn die in das T-Stück des Akkudeckel`s einrasten.
    Mit dem Knopf werden die Federn zurückgedrückt und somit das T-Stück gelockert, somit kann man den Deckel abnehmen.
    Meine beiden Federn und auch die von meinem ersten MetallBlack waren zu schwach und haben nachgegeben wenn ich am deckel zog.

Die 2 Federn die neben dem Verschlußknopf sind dienen ehr einem Kontakt denn oben sind die auch da.
    Die können nicht zum aufdrücken des deckels sein.
    Schaut euch mal die Kontaktstellen am Akkudeckel an, ich glaube das soll wohl eine Art Masseausgleich der Antenne sein, oder sowas, das würde auch erklären warum bei manchen E50 sich der Empfang bei Berührung ändert.

Aber auf keinen FAll sind die zum Öffnen oder hochdrücken des Deckels da.

Gruß

die sitzt rechwinkelig.
    Im NSC sagte man mir das die Haltefedern die in diesem T einrasten zu schwach und nicht Steif genug wäre (Gottseidank bin ich kein Nokia :D ).

NA ja egal der Fällt ja nicht von alleine ab, wäre ja noch schöner :)

Allerdings würde ich mir Wünschen das er Richtig fest sitzt.
    Bei dem Anderen e50 das ich bis jetzt noch besitze ist er fester.

Gruß

Nabend,
    so habe heute mein neues Metall-Black bekommen, doch auch bei diesem sitzt der Akku Deckel nach 2 maligem öffnen doch recht locker.
    Komisch, der war im Laden als ich Kontrolliert habe fest.
    Ist das normal, das man mit etwas kräftigerem ziehen ohne den Knopf zu drücken der Deckel ab geht?

Gruß

Hi
    hier mal meine aktuelle Verkaufsliste :D :top:

PC Spiel Herr der Ring Die Schlacht um Mittelerde 2, sollte bekannt sein.
    Preis: 25,-- incl Versand

Nokia 8800 Tasche von Bugatti incl Trageband.
    Preis 10,-- incl Versand

Nokia E50 -2 Black 4 Wochen alt.
    Absolut Neuwertig, kein Branding oder der gleichen.
    OVP, Standart Zubehör, Rechnung, alles dabei.
    Das Gerät hat eine Top Verarbeitung :top:
    (siehe auch eigenen Beitrag hierzu)

Preis 170,-- incl Versand.

Bei Interesse bitte PN oder SMS an 015117290340

Abholung im Raum Saarland möglich.

Gruß

Du scheinst ja echt ein genauer Mensch zu sein.

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

So jetzt aber mal im Ernst:

Nein, bei meinen beiden sitzt die Ladekabel Anschlußbuchse richtig.

Selbst wenn sie so wie bei dir 1mm Übersteht von mir aus auch 2mm, dann ist das doch wirklich nicht der Rede wert.

1. fällt es wohl kaum jemanden auf
    2. Beeinträchtigt es nicht die Funktionsweise
    3. Gibt es auch beim Löten minimale Tolleranzen (die Nokia wohl in kauf nimmt)
    4. Gibt es Mängel die Wesentlich schlimmer sind

Du wirst hier, denke ich, wenige finden die darauf eingehen, weil es wohl für die meisten eine so geringe Sache ist, das es einer Antwort nicht Bedarf :D

So das ist meine Meinung

Und bitte bitte, wenn du einm Fragst wer das noch hat dann ist doch gut, dan braucht man doch nicht in jedem 2. Beitrag nochmal zu fragen.

So jetzt ist fast die ganze Seite voll mit dieser Geschichte.

Punkt und Gruß

Gehört zwar nicht hier hin aber :rolleyes:

Ich Verkaufe mein Schwarz/Silbernes weil ich ein Metall Black bekommen habe.

Da zum Verkauf stehende E50 -2 hat eine Top Verarbeitung.

Kannst es ja kaufen dann hast du eins ohne Mängel :D

To be Continuide

Hi,
    mein Gott als das schlimm wäre.
    Jetzt sag ich einfach mal das es bei meinen beiden auch so ist, vieleicht ist er dann zufrieden. :D
    Und Nein mich Stört es nicht. :o

Mal sehen es finden sich doch bestimmt noch ein paar User bei denen das so ist. :)

Gruß