Beiträge von Christian

Re: Ich glaub's nicht

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Das eine von den beiden Maedels, die echt klasse gesungen haben, fuer diesen Huepfer rausmuessen - so ein Schmuh!

Tja - Daniel hat eben "Kult-Potential" - und das läßt sich deutlich besser vermarkten (und wird von vielen Konsumenten deutlich höher geschätzt) als echtes Talent... :flop:

T68:

Ericsson (Hersteller)
    Grüne Tastaturbeleuchtung
    Keine MMS (SW-Update für MMS-Fähigkeit aber möglich)
    Gummierte Rückseite

T68i

SonyEricsson (Hersteller)
    Blaue Tastaturbeleuchtung
    MMS-Fähigkeit
    Rückseite hat gleiches Aussehen wie die Front

Das müßte das Wesentliche gesesen sein - hoffe, ich habe nichts vergessen...

[Edit]

Na klasse - ich gebe mir Mühe, schreibe und suche Bilder, und dann sind gleich drei Leute schneller als ich... :mad: ;)

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Ich habe das immer als ein Wortspiel aufgefaßt.

Es ist ein Wortspiel (wenn auch ein verstecktes); der Name "Truman" sollte direkt auf den Ausdruck "true man" anspielen.

Eine von vielen Quellen (fünfter Absatz)

Diese Ankündigung ist der ultimative Beweis dafür, daß man bei Endemol aus der Tatsache, daß nach der ersten Big-Brother-Staffel reihenweise Reality-Formate gnadenlos abgesoffen sind (inklusive der dritten BB-Staffel), nicht das geringste gelernt hat... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00

Also bin ich nochmal mit einem Schrecken davongekommen (auch wenn das einige hier bestimmt anderst sehen.... ;) ).

Denke ich eigentlich weniger, denn ich z. B. bin sicher, daß dieser Schreck seinen "Zweck" erfüllt hat, indem er Dich etwas hat lernen lassen. Daher wünsche ich Dir zukünftig gute Fahrt! :)

Zitat

Original geschrieben von wub

Und du musst dir auch keine Sorgen machen, ich nehme auf "virtuelles" keine Rücksicht.

Das mußt Du nicht betonen, denn das merkt man in nahezu jedem Deiner Postings. Dieses Verhalten ist mir jedoch absolut unverständlich, denn es läßt letztlich nur drei Schlüsse zu:

1.
    Du bist im "normalen" Leben auch so (was bedeuten würde, daß der mittlerweile zweite Teil Deiner Signatur nicht sonderlich weit von der Wahrheit entfernt ist) - obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.

2.
    Du differenzierst tatsächlich zwischen "normalen" und virtuellen Kontakten, was ich nahezu schizophren finde, denn was glaubst Du, wer hier außer Dir noch postet? Roboter? Computer? Irgendwelche bedeutungslosen virtuellen Wesen? Du unterhältst Dich hier mit Menschen wie Du, und nur, weil Du sie nicht sehen kannst, bedeutet das doch nicht, daß Du auf sie keine Rücksicht zu nehmen brauchst. Was ist denn das bitte für eine Einstellung? :confused:

3.
    Du veranstaltest das ganze Theater hier nur, um Dich auf irgendeine Weise zu profilieren - ob das auf positive oder auf negative Weise geschieht, scheint Dir reichlich egal zu sein.

Was auch immer der Grund ist - ich finde dieses Verhalten einfach armselig, denn auf diese Weise versaust Du Dir Dein virtuelles Leben hier bei TT. Nicht wenige User werden vermutlich um den nächsten kontroversen Thread, den Du hier eröffnest, einen großen Bogen machen, und das finde ich eigentlich schade, denn ich diskutiere wirklich gerne - nur nicht mit Menschen, die wie einbetoniert auf ihrer Meinung beharren und das auf eine Weise tun, die für die anderen Diskussionspartner einfach nur beleidigend und frustrierend ist.
    Niemand hat etwas gegen eine Meinung, die von der eigenen abweicht (zumindest sollte niemand etwas dagegen haben, denn das macht doch solche Unterhaltungen erst richtig interessant), aber wenn das wie hier geschieht - wenn man also merkt, daß ein Diskussionspartner unter dem Begriff "diskutieren" das schlecht- und lächerlich machen der anderen Meinungen versteht, nur weil sie nicht seinem Standpunkt entsprechen - macht das eine Diskussion von vorne absolut sinnlos und damit zu reiner Zeitverschwendung. Niemand hier möchte Dich doch von seiner Meinung überzeugen, es geht nur um das gegenseitige Darlegen verschiedener Standpunkte und der gleichzeitigen Akzeptanz der Standpunkte Andersdenkender - und von dieser Akzeptanz gibt es bei Dir weit und breit keine Spur. Und das ist auch definitiv nichts, womit man sich brüsten sollte.

Zitat

Original geschrieben von wub

Im übrigen finde ich es interessant wie sich langsam ein "Mob" aus intellektuellen Contras bildet, die nun in der Gemeinschaft gegen den vermeintlichen Kriegsspieler argumentieren wollen...

Das ist kein Mob, sondern lediglich eine Ansammlung von Menschen, die anderer Meinung sind als Du, und die zufällig hier in diesem Thread aufeinander getroffen sind. Und in diesem Fall wird auch nicht in der Gemeinschaft argumentiert, sondern die Argumente und Gedanken vieler User in diesem Thread gehen eben in die selbe Richtung. Oder denkst Du tatsächlich, daß hier eine virtuelle intellektuelle Verschwörung gegen Dich stattfindet?