Gehen wir mal davon aus,
das die USA damals (Atombombeneinsatz) einen grausamen nicht Entschuldbaren Fehler gemacht haben.
Will und soll man Ihnen das nun so lange unter die Nase reiben und sie immer und ímmer wieder dafür zur Rechenschaft ziehen, so wie uns Deutsche für die Nazi-Zeit?
Wem von Euch passt es denn, das er immernoch in die Schuld "Deutschland 1933-1945" integriert wird?
Ich kann nichts für die paar Jahre des Tausendjährigen Reiches und habe dementsprechend die Schnauze voll von "Wiedergutmachungen+Entschuldigungen und Bücklingen",
gleiches gilt hier für die USA und den Atombombenabwurf.
Keiner der Verantwortlichen von damals ist heute noch in Entscheidungspositionen oder führt auch nur eine Gruppe zahnloser Rentner an. Warum also immer und immer wieder die alten Geschichten als Hinweis aufwärmen?
Wahrscheinlich kommt gleich der erste der mich als Antisemit hinstellen will...aber das bin ich sowenig wie ich mit der Israelischen Politik der verbrannten Erde einverstanden bin!
Man soll die Vergangenheit in Erinnerung behalten und davon lernen,
aber man soll nicht in der Vergangenheit leben!
Und für IRAK ist es Zeit für eine Zukunft.
...und meinetwegen danach für China ![]()
Es würde mich interesiseren, wer von den Contras eigene Fehler eingestehen könnte und seine Meinung überdenken könnte.
Wohl keiner, aber mir wirft man es vor.
Faszinierend....