-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wie habt ihr die denn eingefügt? Mit "Einfügen -> Film & Sound"?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ich bin ja bei dem Projekt nicht einmal dabei. Meine Bekannte war einfach auf der Suche nach jemandem, der sich mit Computern und Software auskennt, und da ist sie dummerweise bei mir hängengeblieben, obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel Ahnung habe - was aber anscheinend immer noch mehr ist als beim Rest ihres Bekanntenkreises... 
Wie dem auch sei - ich werde den Tipp mal weiterleiten. Danke schon mal! 
-
Mal eine (vermutlich sinnlose) Frage: Gibt es irgendeinen Weg, diese ganzen Tricks (PC fernsteuern / per BT mit Palm ins Internet) auch einem PC mit Windows 98 beizubringen, oder ist es eine zwingende Voraussetzung, daß der PC mindestens mit Windows 2000 läuft?
-
Hi Ihr!
Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit einer von ihr erstellten Powerpoint-Präsentation, die sie für die Uni vorbereiten mußte. Da ich aber von Powerpoint leider nicht den blassesten Schimmer habe, frage ich einfach mal Euch um Rat - und damit ich mir nicht den Mund fusselig erkläre, kopiere ich die Schilderung des Probems einfach mal hier her und hoffe, daß jemand mit dieser Fehlerbeschreibung etwas anfangen kann:
Zitat
Also unser Problem ist folgendes: wir haben eine powerpoint-Präsentation, welche mit Ton hinterlegt und zeitgenau darauf abgestimmt animiert ist. Die Tondateien sind WAV-Dateien. Sofern man diese Präsentation auf dem PC/Laptop oder was auch immer abspielt, auf dem die Ton-Einspielungen auch erstellt wurden, ist alles o.k. und wir haben keine Probleme. Das Problem ist allerdings, dass wir die ANIMIERTE und VERTONTE Präsentation auch auf eine CD speichern müssen, um sie auf jedem x-beliebigen Rechner abspielen zu können. Tun wir dies, zerhaut es uns jedoch die Animation und der Ton ist futsch. Das heißt, wir speichern zwar die komplett animierte und vertonte PPT-Datei ab, aber auf der CD scheinen die Verknüpfungen mit den Ton-Dateien nicht mehr zu existieren. Leider wissen wir nicht, wie wir dieses Problem in den Griff kriegen können.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen und wie man das beheben könnte?
Vielen Dank bereits jetzt für Eure Hilfe, 
Krähe
-
Re: Wie findet ihr Vodafone D2? / allg. Netzbetreiber Diskussion
Zitat
Original geschrieben von Schwarzer Riese
Regeln:
Ich erwarte von diesem Thread eine Sachliche und faire Diskussion!
Streiteren sind nicht erwünscht.
Bitte gebt klare und eindeutige Antworten.
Lasst euch nicht provozieren, und provoziert nicht andere!
Akzeptiert andere Meinungen! (Faire Diskussionen sind natürlich erlaubt! ;))
Leute die schlechte Laune haben sind hier falsch! (und das nicht nur in diesem Thread sondern immer!)
Leute die zu allem ihren Senf dazugeben müssen, auch!
SPAM ist genauso unerwünscht!
Alles anzeigen
Dein Ansinnen in allen Ehren, aber das wird nicht funktionieren. Es gab hier oder bei HK schon so viele Netzbetreiber-Threads, die zwar meist recht gesittet begonnen, dann aber praktisch immer auf die gleiche Weise geendet haben: Mit einem Schloß.
Daher fürchte ich, daß es auch diesmal nicht anders laufen wird (obwohl ich mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse).
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kann nämlich sein, dass ich komplett fehlen werde ...
Waaaaah..... :eek:
Das kannst Du doch nicht machen! 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
EDIT: Und das die meisten Deutschen schon beim lesen des Wortes "Psychologen" loshacken, zeigt Dein Posting eindrucksvoll!
Es ist ueberhaupt nichts schlimmes, sich an einen Psychologen zu wenden, denn jeder hat Probleme? Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass mehrere meiner Freunde und ich selbst einen Psychologen besuchen....
Wie kommst Du auf die Idee, daß ich mein Posting wegen des Begriffs "Psychologe" geschrieben habe? Wird das aus meinem Posting deutlich? Nein, oder?
Mir ging es nicht um den Psychologen (mir ist klar, daß ein Besuch bei einem Psychologen nichts Negatives über einen Menschen aussagt), sondern darum, daß Du diesen Thread als völlig fehl am Platze dargestellt hast - und um die Art, wie Du das geschrieben hast; nicht mehr, und nicht weniger. Also bitte nichts in mein Posting hinein interpretieren, was dort nicht steht - und vor allem keine Pauschalisierung über Deutsche.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ansonsten denke ich mal, ist dieser Thread hier so wenig aufgehoben wie ein Pitbull im Stadtpark.
Mann, da schüttet jemand sein Herz aus, und das ist alles, was Dir dazu einfällt?!? Die Taktlosigkeit mancher Menschen überrascht mich wirklich immer wieder... :flop:
Das Schreiben solcher Zeilen alleine kann schon eine gewisse Hilfe sein, da man, wenn man etwas schriftlich niederlegt, gezwungen ist, seine Gedanken in Worte zu fassen und damit gleichzeitig zu ordnen - so sieht man manche Dinge ein wenig klarer, als wenn man nur darüber sinniert.
Daher hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung (und von all dem Blödsinn, der hier gelegentlich hochkocht, hebt sich dieser Thread schon alleine deshalb ab, weil er tiefgehend ist); und wenn McTristan sich durch diverse Tipps (oder auch nur das Gefühl, daß er verstanden wird) etwas besser fühlt, hat der Thread seinen Zweck schon erfüllt.
Nebenbei finde ich eher Dein Posting hier "so wenig aufgehoben wie ein Pitbull im Stadtpark".
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Boahhhhh....
du stellst Anforderungen!!
Bin momentan voll fürs SIEMENS ST55!!
Booooahhh - nur hat das ST55 halt voll keine Schnittstelle (weder IR noch Bluetooth) und steht daher nicht zur Debatte.
Krähe (der sich fragt, wieso hier eigentlich im Moment so viele "voll krasse" User unterwegs sind...
)
-
Re: Handy zum Tausch anbieten wie Funktioniert es
Zitat
Original geschrieben von wolle23
Bin neu hier und möchte gerne mein Handy zum Tausch anbieten.
So nun meine Frage wie Funktioniert das kann mir da einer vieleicht bei helfen es wäre sehr nett.
Naja, Du eröffnest im "Tausche" einen Thread, in dem Du schreibst, welches Handy Du loswerden möchtest, und welches Du dafür gerne hättest. Das ist das ganze Geheimnis.
Nebenbei - Dein Tauschangebot wirkt sicherlich deutlich attraktiver, wenn Du ein paar Satzzeichen mehr verwenden würdest... 
-
Ist voll gerechtfertigt, daß Dein Thread geschlossen wurde, weil er halt voll gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstoßen hat, die Du bei der Anmeldung voll akzeptiert hast.
Und weil das in Deinem Thread schon geschrieben wurde, waren weitere Stellungnahmen halt offensichtlich voll unnötig.