Beiträge von das-mitglied-007
-
-
Also meine Erfahrung bei Kündigung per Brief oder Fax ist folgende:
- Brief/Fax kommt bei Telefonanbieter an
- wird in Kundenkonto abgelegt
- Dokument wird aber nicht gelesen/ausgewertet - nur eingescannt
- Anruf über Hotline: "Bitte Dokumente lesen". Mitarbeiter: "Ach Gott, sie haben ja gekündigt... Gut, dass Sie angerufen haben..."
- es folgt schriftliche KündigungsbestätigungAb dem Zeitpunkt, wo man man sich den Kündigungseingang telefonisch bestätigen lassen hat, rollt sie Sache

-
Meine jetzigen Erfahrungen sind zum Bsp. die, daß ich bei O2 "H" angezeigt bekomme und keine einzigen Daten übertragen werden. Netz überlastet? Wenn dieser Fall eintritt, frage ich mich, ob das Hndy automatisch D1 als Ersatznetz wählt oder mir sagt "O2 Internet nicht verfügbar, D1 verwenden?"
-
Meine Frage ist leider noch nicht ganz beantwortet.
Über O2 soll hauptsächlich Internet hergestellt werden. Über D1 nur, wenn O2 nicht gescheit verfügbar ist.Die Frage ist jetzt zum Beispiel:
Ich möchte in Facebook oder ein Bild verschicken. O2 ist gerade nicht verfügbar. Wählt das Handy dann von sich aus, das D1 Netz (wenn verfügbar)?
-
Hallo miteinander,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Dual Sim Handy zu kaufen. Folgende Fragen konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden:
Szenario:
Karte 1: O2 --> Datenkarte
Karte 2: D1 --> Datenkarte und TelefonierenIch möchte IMMER eine Datenverbindung haben. Egal, ob über O2 oder D1. Wenn ich unterwegs bin wäre eine Kombination aus O2 und D1 sinnvoll. Kein Netz ist perfekt... Ist das möglich? Kann das Handy hin und her switchen, wenn über eine Karte keine Internetverbindung verfügbar ist? Gibt es dafür vielleicht eine App?
Grüße
Steffen -
Mit "Odin" lässt sich das bestimmt auf Deutsche FW trimmen. Kies kann man vergessen...
-
Absoult toll und ultra kein: 8310
Leider schwächelt der Akku...SMS und Telefonieren...
-
Schupps:
Ist es möglich, die Mailbox dauerhaft auszuschalten?
-
OK. Ich formuliere anders: Kann man die Weiterleitung auf die Mailbox ausschalten, wenn man gerade nicht erreichbar ist? Möchte nicht, daß ich diese dann in Form von Freiminuten bzw. kostenpflichtig abhören muß.
-
Kann man den AB abschalten?