-
Außerdem geht Mikisoft solangsam im hard umkämpften Software Markt unter.
Wenn die Menschen nur noch Samsung und Apple Tablets verwenden, braucht "fast niemand" mehr einen "PC".
Die Einsicht, ein Betriebssystem günstig zu verkaufen kommt über 10 Jahre zu spät.
Jemand, der bis jetzt immer Raubkopien verwendet hat wird immer noch nicht 40 Euro für eine Einzellizenz bezahlen.
-
Windows 8 ist nur so günstig, weil einige "Zubehörprogramme" nicht mehr dabei sind.
Ich habe darüber mal etwas gelesen:
--> Billige Basis --> kaufen mehr Leute
==> dafür muß für Erweiterungen bezahlt werden
-
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem Prepaid-Tarif, bei dem man eine Festnetznummer angeben kann, die kostenlos angerufen werden kann. Früher gab es so etwas. Gibt es das heute noch?
Grüße
Steffen
-
Wenn Ihr mich fragt ist es doch so:
Heute haben die meißten einen Festnetzanschluß mit DSL und Telefon Flat (teuer oder günstig).
Dazu haben viele mehrere Handyverträge gleichzeitig, weil immer wieder ein neues Handy hermuß oder ein neuer Vertrag rechnerisch billiger ist......
Wenn sich das alles beruhigt hat und vielleicht Festnetz und Mobil verschmelzen, verdienen die Telefongesellschaften nichts mehr. Dann geht alles den Bach runter.
Ich möchte hier keine Werbung machen, aber bei freevoipdeal.com kann man für fast nichts telefonieren...
Grüße
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Ich würde es mit den Geräten direkt von AVM Versuchen.
http://www.avm.de/de/Produkte/…n/FRITZFon_MT-F/index.php
Aber nur, wenn Du das Telefon nicht zum Telefonieren verwenden möchtest.
Freisprechen ist ein einziges Desaster. Der Verbaute Lautsprecher ist viel zu klein und klingt schlecht. Der Gesprächspartner klagt außerdem über schlechte Tonqualität und Hall während des Freisprechens.
Grüße
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
monatlich kündbar ist http://www.avego.de/classic.php
19,90 Euro je Monat.
Welches Netz verwendet dieser Anbieter?
-
Hmm,
ich habe mich jetzt durch das Bestellformular durchgeklickt und alle Daten eingegeben. Soweit so gut.
Fragen:
- Ist die Auszahlungsbankverbindung automatisch die Abbuchungs-Bankverbindung?
- wo kann ich angeben, wann der Anschluß geschaltet werden soll (habe selbst bei der Telekom gekündigt)?
Habe mich bei Vertragsabschlüssen schon sicherer gefühlt...
Grüße
Steffen
-
Frage:
Mein Telekom Anschluß ist gekündigt. Habe ab 15.10 kein Internet und Telefon mehr.
Klappt der O2 S-Tarif trotzdem problemlos? Ich frage, weil irgendwo stand, daß man o2 den Telekom Vertag kündigen lassen soll...
Wie rechnet sich der UMTS Stick? Versteckte Kosten? Giltet der ab der Vertragsbegin?
Ist eine DSL-Schaltung möglich, wenn der Telekom Vertag noch läuft?
Grüße
Steffen
-
Danke für die Antwort. Das mit dem "+" statt "00" teste ich gerade...
-
Hallo,
ich kann mit meiner deutschen Callya (D2) Karte keine SMS aus Kroatien empfangen...
SMS innerhalb von D geht.
SMS nach Kroatien geht.
Anrufen nach Kroatien geht.
Anrufe aus Kroatien kommen an.
Was ist denn da los? Leider bekomme ich keinen Vodafone Agenten ans Telefon....
Für Tipps wäre ich dankbar!
Grüße
das-mitglied-007