Danke für die schnelle Antwort!
Und hast Du eine Bestätigungsmail erhalten?
Mein Vertrag läuft demnächst ab und da wäre es dringend schön, daß die Karte bis dahin eintrifft...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort!
Und hast Du eine Bestätigungsmail erhalten?
Mein Vertrag läuft demnächst ab und da wäre es dringend schön, daß die Karte bis dahin eintrifft...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Andere Adresse:
https://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=tiefpreistipp
Hallo,
hätte da eine Frage:
Muß ich bei diesem Angebot beide Häkchen setzten? Habe nur das 1. gesetzt.
Seitdem warte ich immer noch auf die Bestätigungs email.
Kann mir da jemande einen Tip geben?
Grüße
dm007
Update meiner Vertragsanfrage: siehe oben!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von eQone
Hi,
ich kann Dir einen Mobilcom SMS-Plus mit 14,95 Paketpreis im Monat und 50 Frei SMS (nebenbei noch 15 Freiminuten und 30€ Gesprächsguthaben) anbieten.
Auszahlung dabei 370 Euro.
Kannst Du mir mal Daten zu Dir/Vertrag zukommen lassen?
Mich würde das D1 Netz interessieren.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von eQone
Hi,
ich kann Dir einen Mobilcom SMS-Plus mit 14,95 Paketpreis im Monat und 50 Frei SMS (nebenbei noch 15 Freiminuten und 30€ Gesprächsguthaben) anbieten.
Auszahlung dabei 370 Euro.
Danke für die Antwort. Das geht schon in die richtige Richtung!
Grüße
Hihi,
da war ich wohl zu blöd!
Aber die Frage bleibt bestehen...
Hallo,
(((die Überschrift sagt eingendlich schon alles. Ich möchte über diese Karte hauptsächlich SMS schreiben. Ca. 50 SMS pro Monat.
Die Minutenpreise für aufkommende Gespräche sind relativ egal.
Gibt es da ein Angebot für mich?
Bei O2 bekommt man ja 100 SMS pro Monat inklusive, aber nur wenn man über die Web-Seite bestellt. Dann ist aber nichts mit einer anständigen Auszahlung.
Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!)))
Weiß jetzt, was ich brauche:
- 3 Verträge
- untereinander kostenlos telefonieren
- 100% Auszahlung für die 3 Verträge
- 50-100 frei SMS pro Vertrag frei
Aufgefallen sind mir hier der eplus Tarif "Zehnsation inkl. 50 SMS und 10 Eur Mindestumsatz"
Dieses Angebot sagt mir gut zu, weil die Gesprächskosten auch günstig sind.
Ist das das Maß der Dinge? Gegen ein anderes Netz mit den selben Bedingungen hätte ich nichts (außer Vodafone!) einzuwenden.
Hallo,
es geht um den Tarif "direct power+ mit 14,95 EUR Mindestumsatz".
Habe mir die Preise auf der debitel Seite angesehen.
Was heißt denn Mindestumsatz? Gilt dieser nur fürs reden oder kann ich ihn auch mit nur SMS schreiben ausnutzen? Oder kosten SMS und nur Sprache ist davon betroffen?
Wenn ich jetzt die Auszahlung erhalte, dann kann ich quasi 2 Jahre lang "kostenlos" 14,95 Eur vertelefonieren? Richtig?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das ganze nennt sich Net-Lock, d.h. die Datenkarte erlaubt nur SIM-Karten aus einem bestimmten Zahlenbereich, in Deinem Fall One Österreich. So gut wie alle Mobiltelefone und Datenkarten werden in Österreich mit einem Lock ausgeliefert. Weitere Literatur zu dem Thema, besonders der letzte Link:
a) http://www.telefon-treff.de/glossary.php?ltr=N
b) http://www.telefon-treff.de/glossary.php?ltr=S
c) http://www.telefon-treff.de/misc.php?action=regeln#verbote1
Falls Du wirklich so wenig Zeit hast, rate ich Dir in Zukunft von solchen Abenteuern abzusehen und zum Beispiel zu einer Option GT Max zu greifen …
Hallo Abi,
da haben wir ja im selben Jahr Abi gemacht :top:
Hast wirklich schön recherchiert. Das Einzige, was für mich neu ist, ist "Punkt c)".
Das wußte ich nicht, wollte damit keinem Ärger machen!
Es scheint mir so, als wäre der Markt mit UMTS Karten in Österreich überschwemmt und die Preise purzeln nach unten. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir so eine Karte gekauft. Hatte nicht angenommen, daß das so ein Problem wird, die Karte in D zum Laufen zu bringen.
Aber vielleicht ist das ja ein Grund mal in Österreich Urlaub zu machen.
Grüße
das-mitglied-007
Hallo,
ich habe jetzt mal etwas recherchiert - es geht - aber nicht kostenlos...
Wer bei google "Merlin unlock" eingibt, findet ein Programm, daß in der Lage ist, die Karte frei zu machen. Kostet allerdings ca. 200 Euronen.
Die andere Möglichkeit, sind Internetfirmen, die für ca. 20 Eur die Karte freimachen...
Alles in Allem ganz schön blöd. Eine Anleitung, wie man es elbst machen kann, habe ich nicht gefunden und das Programm "als kostenlose Version" auch nicht.
Grüße
das-mitglied-007