Beiträge von ap0ll0

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, beim mdac II die nummer der Service Zentrale zu ändern?
    es kommt mir so vor, als wenn nicht alle nachrichten übermittelt werden, und ich nicht alle bekommen kann, obwohl ich vollen empfang habe...

grüße ap0ll0

solange du dich über den GPRS Monitor verbindest (durch klick auf das icon auf dem home screen) und kein gespeichertes pw benutzt, geht dein vpa nur ins internet wenn du es möchtest und geht nur raus wenn du das möchtest. es sei denn du kommst aus versehen auf icon nochmal, dann trennt er sofort.

hast du verstanden was ich meine?

weil das nicht funzt, zumindestens beim mda compact II nicht...

im windows ordner gibt es diese datei nicht, splash.bmp liegt im ext.rom. Und da kommt man nur schwer ran. es wird oft gesagt, die datei welcomehead.96.png zu ändern, das führt aber auch nicht zum gewünschten effekt.

Glaube mir, ich habe alles probiert, und das ist die einzige variante, die bei mir funktioniert hat.

Ich habe vor einigen Wochen mal eine Frage hier gestellt. Leider wurde die nicht beantwortet, daher habe ich mich jeden Tag vor meinen Rechner gesetzt und nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
    Folgendes ist dabei rausgekommen:

Getestet mit einem MDAc2 (MDA Compact 2 / II)

einmal diese Datei downloaden und entpacken:

Klick Mich

Die Datei Readme.txt lesen. Aufmerksam lesen, bitte!

Der Rest versteht sich von selbst. Das ganze dauert, wenn ihr schon Bilder habt, ca. 2 Sekunden zum Kopieren + 1 Minute zum ändern des Logos.

Viel Spass damit!

grüße ap0ll0

SPB GPRS Monitor ist ein geeignetes Tool dafür, dazu die richtigen einstellungen und du bleibst drin. Funktioniert bei mir auch immer tadellos...

aber sei vorsichtig mit dem on bleiben, irgendwann hast du nen spambot hinter deinem postfach hängen und müllt dich mit tausenden emails zu. und dann wirst du an die zeit zurückdenken, in der sich dein vpa wieder ausgeloggt hat :D