dann wird es ohne probs funzen ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
gut dann kann es ja nur noch an der antenne selber liegen, oder an der telefonsoftware. versuch mal nen hard reset, wenn es dann immer noch ist renn in den t-mobile schuppen, ist doch noch garantie drauf

-
ich finde einen ppc als handy ersatz mit funktionen
ein notebook hab ich auch so, aber mich hat immer gestört, dass man mit einem "normalen" handy so gut wie nichts machen kann... -
ja, darauf bezog sich meine frage

so gesehen hast du ja beste vorraussetzungen

hast du das gerät schon mal aufgemacht? oder ist es dir mal runtergefallen?
-
was für ein netz hast du?
wo verliert dein mda das netz?
-
es gibt ein bluetooth datentransfermanager. da kannst du sehen wie viel schon gesendet wurde und wieviel noch aussteht. prozentzahl kannst du dir dann ja ausrechnen

-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Hole morgen aber erstmal nen Samsung i600 :püber geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich habe noch nie ein so hässliches phone gesehen

-
grundsätzlich würde ich zum ppc raten, obwohls nen hunderter teuer ist. der herald ist eins der besten ppc's die mir so im laufe von monaten in die hände geraten ist. eleganter slide modus, kein haken, es läuft wie mit ner tube margarine an den scharnieren. es sieht besser aus, denn das S710 finde ich persönlich nicht schön.
Da auf ppc's sowieso fast alle programme laufen, würde ich dafür entscheiden.aber selbst wenn du dich doch fürs smartphone entscheidest, was ich nicht hoffe, denn auf den 100ter kommts nu wirklich nicht an, es gibt viele Seiten, auf denen du alles mögliche für smartphone herkriegst.
was hast du denn im moment für ein gerät?
-
für diejenigen die immer noch nich wissen wie das geht: die mp3's müssen im root verzeichnis der speicherkarte liegen oder im windows ordner auf dem internen speicher.
-
nein, das ist definitiv kein smartphone...