Beiträge von ap0ll0

    nützlich kann es schon sein, man muss ja nicht damit tippen. wenn ich mit nem headset vorm rechner sitze und mein umfeld nicht wirklich höre, kann es schon von vorteil sein zu sehen ob irgendwas ist. da fällt einem das leuchtende display schon eher auf als wenn er auf dem tisch liegt...
    habe im moment den HTC P4350, aber leider nur zu testzwecken, muss ihn wieder abgeben ;)
    der hat das aufstellbare display nicht, schade eigentlich :mad:

    hab ich doch schon geschrieben.


    an/aus taste gedrückt halten, kurz warten und gleichzeitig dann nen softreset durchführen...also gleichzeitig mit dem stift in den kleinen pin unten am gerät drücken neben dem usb anschluss

    Re: Treo: sms als Texdatei auf PC




    hallo, ist ganz einfach.


    google mal nach PocketController.


    Schönes Tool, kannst per PC deinen PPC steuern. Musst dann aber im Programm noch den Zugriff auf Die Zwischenablage erlauben, dann kannste jeden Text vom ppc lokal als txt abspeichern.
    aber ist auf dem treo nicht auch PocketWord drauf? dann kopier einfach die .doc dateien.


    greetz apollo

    Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Du hast bei ebay einen Neo ohne Netzteil gekauft und der Vorbesitzer kann Die den Code nicht nennen? Das klingt aber nicht gerade nach einem legalem Verkauf...


    Also ich muss bei mir nur für die SIM Karte einen Code eingeben. Das wäre dann der, den Du vorher auch schon immer genommen hast.


    Sonst schau mal im Handbucgh nach. Da müsste der Werksseitige Code drin stehen.
    Falls Du eins hast ;)



    er hat doch im ersten post geschrieben nicht ebay... erst lesen, dann denken, dann schreiben ;)


    das prinzip der netiquette :D

    gib mal als default 1234, 1111 oder 0000 ein....



    EDIT: sicher dass es ein hardreset war? musstest du nach dem hochfahre verschiedene einstellungen treffen, wie z.b. bildschirm justieren, mit dem stift umgehen usw?


    sonst war es nur ein softreset, der hat eh keine auswirkungen...