Puh, das ist richtig mies!
Beiträge von jepp94
-
-
Mich interessiert, ob man echt nur 500 SMS speichern kann.
Kann jemand was dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork Was soll ich damit? Ich habe eine SIM Karte die nutze ich privat und beruflich was will ich mehr?
Ich frage mich mittlerweile, was ich mit dem iphone soll:
Der Browser hakt ständig
Da ist selbst mein N95 mit opera mini schneller
Fotos sind ne Katastrophe
Videos gehen gar nicht
MMS gehen gar nicht
und und undDafür gibt es tausend apps, bei denen ich mich frage, was ich damit soll!
Wofür brauche ich einen Wetter app? Wenn ich wissen will, ob es regnet gucke ich aus dem Fenster!
Genauso Börse usw.
Navi kann man auch total vergessen.
Ich habe ständig Probleme mit den MP3s. Selbst apple konnte bzw kann mir nicht helfen. Im Coverflow wird das Cover angezeigt, wenn das Stück läuft. Wenn ich nach links/rechts wische wird das Cover schwarz mit einer Notengabel.
Alle Alben, die "Best of" heißen landen in einem Cover. Egal, ob es verschiedene Interpreten sind.Das iphone hat Macken ohne Ende. Aber kauft es ruhig. Das Ding ist was für Prolls. Mir fällt immer wieder auf, dass sehr viele Leute ihr iphone auffällig gerne vorzeigen...
-
Die virtuelle Tastatur ist im Querformat absolut spitze. Auch die Autokorrektur funktioniert einwandfrei. Beim iphone habe ich sie ausgemacht, weil sie NUR nervt!
-
Ich hab das Gerät gerade nochmal ausprobiert. Ich konnte sogar meine SIM Karte reintun und einiges testen.
Mein Fazit:
Ohne die BDA gelesen zu haben kommt man nahezu gar nicht klar. Man kann zwar telefonieren usw, im Homescreen fallen Änderungen aber sehr schwer.
Muss man eigentlich alle Fotos manuell auf den Multimediascreen hinzufügen?
Ich habe es einmal hinbekommen, danach gar nicht mehr.
Weiter negativ waren:
GPS. Ich kenne google maps ja vom iphone. Auf dem Arena ist es aber alles andere als intuitiv. Genauso wie der interne Browser. Der zeigt zwar alles ordentlich an, ist aber sehr langsam und lädt (im Vergleich zu opera mini) Unmengen an Daten. Opera mini konnte ich natürlich nicht installieren...
Ansonsten war es top. Ich habe keine Ahnung, was ihr für Probleme bei SMS habt. Ich habe im Querformat das Verkaufsgespräch im Shop mitgeschrieben. Das arena hat nichts verkehrt geschrieben oder weggelassen. Das war echt absolut super. Die Autokorrektur ist um Welten besser, als beim iphone!
Ich werde mir das Gerät kaufen, das Handbuch durchgehen und opera mini draufspielen. Wenn es mir dann nicht gefallen sollte schicke ich es zurück. Bedenken habe ich eigentlich nicht. Man muss nur genau wissen, worauf man genau drücken muss. Zum Beispiel beim Vollbild im Browser, beim Würfel (um Sachen zu ändern) usw.
Klingt insgesamt recht negativ, ist es aber nicht. -
Das mit den Bildern geht nicht. Jedes Handy (egal von welcher Marke) müsste dann die gleiche Verzeichnisstruktur haben, damit die Bilder zugeordnet werden können! Das ist kein Fehler von LG.
-
@ nikefootball:
Auf der SIM Karte kannst du pro Namen 1 Nummer speichern. Da geht kein Foto und auch keine 2te Nummer. Das ist aber kein Problem des Handys, sondern der SIM Karte. Bei meiner o2 Karte im N95 kann ich auf der SIM pro Namen 1 Nummer und 1 Email Adresse speichern. Das wars.
Speicher die ganzen Sachen doch auf dem Handy. Du hast doch über 7Gb! -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Das mit dem TS ist beim Google G1 auch so, komisch das das iPhone keine Probleme damit hat.
Das iPhone lässt sich z.B. auch nicht mit dem Fingernagel bedienen. Der Strom reicht da einfach nicht. Ebenso gehen diese Sticks nicht. Damit muss man sich einfach abfinden! -
Hört doch bitte auf, Posts in mehreren Threads zu machen. Das ist total überflüssig!
-
@ nikefootball: die schlechtere Bedienung auf dem Tisch ist kein Bug, sondern bauartbedingt. Der TS reagiert nicht auf Druck, sondern auf Strom (minimales Potential zwischen deinen Fingern). Du musst das Handy also an mindestens 2 Punkten anfassen. Der Tisch leitet wohl zu schlecht.