-
Ich kapiere auch nicht, was hier manche für Probleme haben.
Insbesondere die Videodiskussion kann ich nicht verstehen. Guckt ihr Kinofilme auf dem Handy?
Wie kann man da von Bass oder kein Bass sprechen?
Das ist doch lächerlich. ch sehe immer wieder irgendwelche Prolls, die ihr Hnady rausholen und Videos zeigen. Ich brauch das nicht.
Zu dem Kalender "problem":
Schreibt doch einfach in den Kalender unter Geburtstag:
Tim 1975
Dann wisst ihr direkt, wann er geboren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
jepp94:
C&P kommt, MMS kommt, und Video geht schon längst via Cydia.
Jo kommt irgendwann.
Ich weiß nicht, wie lange es das iphone schon gibt, ohne dass diese Funktionen gehen. Mindestens schon 1 Jahr.
Warten wir mal ab, bis das Arena 1 Jahr alt ist und was es dann kann...
-
Ich befürchte, dass Firmware Updates wiederrum Probleme mit sich bringen, weil es ein ziemliches Gehangel ist, ein Navi zum Laufen zu bringen...
-
Ich habe schon die neueste FW aufgespielt. Seit dem stürzt es nicht mehr 2mal die Woche, sondern jeden Tag ab.
Wie geht formatieren?
Reicht das zurückstellen auf den Auslieferungszustand oder wie das heißt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 Wenn wichtige Sachen fehlen, dann keine Möglichkeit der Nachinstallation, bin vom iPhone wirklich verwöhnt und ich hätte nicht gedacht, das mir der APP-Store so fehlt.
Ja das iPhone verwühnt da total. Immer noch kein copy & paste, immer noch keine MMS, immer noch keine Videos.
Ist schon klasse 
-
Mein N95 stürzt immer wieder ab. Mindestens 1mal am Tag. Kann man da was machen?
-
-
Was meinst du genu?
Auf den drei Würfelseiten (Kontakte, Multimedia und Verknüpfungen) ist die Uhr (digital) oben rechts neben dem Akku. Datum gibts da nicht. Ich kenne auch kein Handy, dass in jedem Menu das Datum anzeigt.
Bei Widget kannst du dir die Uhr und den Kalender reinziehen!
-
Er hat doch geschrieben, dass folgende Geräte für diese Aktion gelten:
LG KC910 0 EUR
LG KM 900 Arena 35 EUR
Nokia N95 8GB 35 EUR
Nokia 5800 Red oder Blue 0 EUR
Nokia N79 + 8GB Speicherkarte beide Farben 0 EUR
Nokia N85 39 EUR
Nokia E66 + 4GB Speicherkarte 0 EUR
Nokia E71 + 4GB Speicherkarte 0 EUR
HTC Touch Diamond 0 EUR
HTC Touch Diamond II 119 EUR
Samsung S8300 Ultra Touch 49 EUR
Sony Ericsson C905 49 EUR
Alle anderen Geräte im Shop gibts 10€ günstiger.
Ich verstehe das so, dass du die oben genannten Geräte zu den oben genannten Preisen bekommst. Ob du dir nun Netzbetreiberware oder ein ungebrandetes Gerät in den Warenkorb legst bleibt dir überlassen. Ebenso wie die Farbe.
@ Joao: ich finde das Angebot absolut spitze. 10€ im Monat find eich absolut okay und dazu noch 2mal 50 Minuten sind auch echt spitze.
Ich werde das machen und die 2 Karten zuhause in ein älteres Handy stecken. Wenn ich dann mal auf Fremdnetze anrufen möchte werde ich die Minuten abtelefonieren.
-
Ich habe das Gerät (noch) gar nicht.
Konnte es am Donnerstag lediglich ausgiebig testen.
Bei mir scheint es relativ schwierig zu sein, ein passendes Gerät zu finden. Das arena kommt meinen Ansprüchen am nähesten. Allerdings sind 40 Minuten doch nicht genug Zeit, um alles zu testen, einiges ist mir erst nachher eingefallen.
Zum Beispiel diese Würfelsache. Das ist pure Spielerei für mich. Eigentlich brauche ich das nicht. Ich würde es also ausschalten, wenn es geht.
Verknüpfung als Standard ist aber eien gute Idee.
Hat jemand opera mini 4.2 installiert? Klappt das mittlerweile als Vollbild?
Das hier:
http://www.opera.com/mini/download/lg/lg_ke850_prada/
soll laufen. Wäre toll, wenn es jemand testen könnte.