Beiträge von jepp94

Merci @ nikefootball.

Einen weiteren Thread zum Navi würde ich auch begrüßen.

Da wird auf kurz oder lang schon eine Lösung kommen.
    Mich interessiert bei zusätzlichen Programmen, wie die ins Menü integriert werden.

Wenn man es im Querformat hält ist das Display ja komplett voll. Kann man da dann auch rausscrollen oder werden die neuen Programme (Navi, Spiele, opera mini) dann nicht direkt da angezeigt, sondern in Untermenüs?

@ nikefootball:

Es geht wohl um dieses Programm:

http://beta.skobbler.de/mobile/phones/lg

Clinnt hat doch 4 Beiträge über deinem geschrieben, dass er Probleme mit der Installation hat.

Mich interessiert nach wie vor, ob man den Würfel deaktivieren kann und statt dessen direkt ins Menü mit den ganzen Icons kann.

Wäre sehr nett, wenn das jmd ausprobieren kann!

Danke

Geh doch einfach mal auf:

http://www.fonmarkt.de

Das LG KM900 arena ist sowohl ungebrandet, als auch als Netzbetreiberware im Angebot.

Das LG KC910 renoir, Samsung S8300 ultra touch, das HTC tocuh diamond und das tocuh diamond II sind ungebrandet

Das C905 gibt es in 4 Farben:

- night black
    - ice silver
    - copper gold
    - tender rose

Alle ebenfalls ungebrandet.

Bei den anderen (Nokia) habe ich nicht nachgeguckt.

Das Angebot ist übrigens TOP! Ich werde nächste Woche darauf zurückkommen!

Grundsätzlich hört sich das gut an.

Es erinert mich allerdings an Aktionen vom Media Markt (ist ja das gleiche, wie Saturn).

Da lief es so, dass man die 12 Monate nicht direkt erlassen bekam, sondern es irgendwie an Prepaidkarten gekoppelt war, für die man Gutscheinkarten bekam (im Wert von 180€). Die musste man dann irgendwie aufladen und konnte dieses Guthaben dann auf den Laufzeitvertrag übertragen. Das Guthaben sollte da dann verrechnet werden.

Mir war das ein bicchen viel Aufwand, ich habe es dann gelassen!

Wenn das NICHT so ist finde ich das Angebot sehr gut! Ich würde das einfahc da nachfragen!

Ich habe das Gerät zwar nicht, konnte es aber gestern testen und verstehe deshalb nicht, was manche Leute für Probleme beim Schreiben von SMS haben. Dreht das Handy doch ins Querformat. Da hat man eine komplette Tastatur. Der Sinn bzw eine Fehlfunktion von T9 erschließt sich für mich nicht. Wenn da ein anderes Wort steht, als ihr getippt habt seid ihr selber schuld. Dann habt ihr nämlich auf den falschen Buchstaben getippt!
    Beim Mediaplayer ein ähnliches Bild. Hochkant sind sie Cover klein. Dreht es quer und die Cover sind waagerecht nebeneinander und schön groß.
    Thema Sampler. Das Problem verstehe ich nicht ganz. Habt ihr da 20 Lieder von verschiedenen Interpreten? Wenn das Handy dann 20 Cover zeigt würde ich von allen 20 Titeln mal das Album ändern. Bei allen gleich machen!

Weiß jmd, ob man diese Würfelsache komplett deaktivieren kann und statt dessen das Menü mit den 4 Reihen voller Icons sieht?

Hey,

ich versthee nicht ganz, was sich alle immer dran aufhöängen,w as dies und das besser kann.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das Handy kein Windows hat.

Ich habe schon ein paar Handys ausprobiert und im Endeffekt hat mich nicht geärgert, dass irgendwelche super Features nicht richtig gehen, sondern dass die Essentiuals nicht klappten.

Mein N95 stürzt zum Beispiel jeden Tag ab.

Ich will in erster Linie mit dem Ding telefonieren und SMS/MMS schreiben.
    Dann soll der Akku länger als 2 Stunden halten und das Gerät soll nicht knarzen/wackeln oder ähnliches.

Gestern konnte ich das Gerät 40 Minuten testen und war recht angetan. Allerdings habe ich den Browser nicht ausprobiert (in dem Laden war gar kein Empfang).

Auf meinem N95 habe ich den opera mini. Der läuft aber nicht auf dem 900 arena, oder?

Navi über google maps kann man wohl vergessen, weil es im Ausland zu teuer wird...