Unglaublich, was manche hier ablassen.
Ich habe noch NIE ein Problem mit Online Bestellungen gehabt.
Bei Media Markt war ich wegen einer Digitalkamera, die 399€ kosten sollte. Im eigenen Onlineshop aber nur 299.
Die Preisdifferenz wurde mir damit erklärt, dass man im Internet Nachbauten bekommt.
Aha. Mediamarkt Mitarbeiter erzählen, dass Media Markt im Internet Plagiate verkauft 
Mein Satellitenreceiver war da 15 Wochen in Reparatur. Ohne Ergebnis.
Nach 2mal habe ich dann mit Stress mein Geld zurüpckbekommen. Aber sie wolten nur 2/3 zahlen, weil der Receivr äußerliche Spuren hatte.
Kein Wunder. Die stapeln die Geräte ohne Verpackung aufeinander im Blechregal.
Bei Saturn ist die Beratung voll für den Arsch. Die Verkäufer lügen einfach dreist rum.
Mir haben sie letztens erzählt, dass jmd von Sharp direkt käme. Als er da war habe ich beoabachtet, wie er einen Philips LCD verkauft hat und den Sharp schlecht gemacht hat. Bei mir genau andersrum. Obendrein hat er auch Unwahrheiten erzählt.
Gute Beratung bekommt man in kleinen Fachgeschäften. Leider lkann ich mir das Gerät da nicht leisten. Es ist teurer als die UVP und am Preis können die angeblich nichts machen, weil es so knapp kalkuliert wäre.
Sicher.
Die können die Dinger im Internet für unter 60% ihres Vk Preises einkaufen.
Ich glaueb nicht, dass deren Großhändler teurer als das Inet ist.
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
1. dein billiger 40W4000 ist ein Grauimport - das machen fast alle Internet-Händler. Erkennbar am Stromkabel welches in keine deutsche Steckdose passt. Wenn du Glück hast, legt dein Internet-Händler nen Adapter bei. Saturn macht dies nicht und bezahlt die teureren Preise von Sony Deutschland.
Lol.
Ich habe selten so gelacht. So ein Unsinn. Es kann sein, dass das ein verschwindend geringer Bruchteil macht.
Ruft doch einfach beim Onlinehändler an oder schickt eine E-Mail. Wenn dann doch was falsches kommt kann man es ja ganz einfach wieder abholen lassen.