Beiträge von jepp94

Zitat

Original geschrieben von Laiho und meine hoffentlich letzte Frage, wo soll man angeben, ob man ein handy bzw einen ipod oder sonst was haben will?! Also gibt es ein "Feld" oder muss man das zusätzlich auf irgendeinen Zettel schreiben?

Das sollte tatsächlich auf der Checkliste vermerkt werden.

Wenn du es nicht tst werden die sich aber schon melden. Das ist bestimmt nicht schlimm!

Ich kann das schon verstehen. Man macht einen (zwei) Verträge und möchte da keine Fehler machen. Gerade mit diesen ganzen Feldern ist das schnell unübersichtlich und man kann schnell was falsch machen.

Ich selber habe schon bei WES bestellt und kann sagen, dass das super gelaufen ist. WENN da was fehlt dann füllen die das schon in eurem Sinne aus (bei mir war das z.B. das Datum).

Ausserdem werden die schon Bescheid geben, wenn ihr da größeren Unsinn baut. Die wissen ja durch die Aktion hier, was ihr eigentlich wollt!

Zur Checkliste: es heißt ja schon Checkliste - damit man checkt, ob man alles komplett zurückschickt. Ich denke, dass es auch ohne Ausfüllen der Checkliste klappt - WES zahlt die Geräte ja von der Provision und bekommt sie nicht erst durch die Freischaltung.

Ich werd vielleicht auch noch bestellen. Und mir beim Ausfüllen nicht so den Kopf machen!

Nur die Unterschriften sollte man nicht vergessen.

Re: Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Ist das so richtig oder gibts ne Auszahlung mit 1xWeb´n Walk plus?

Das scheint schon zu stimmen. Ausser bei dem hier:

Nokia 6500 Classic oder Slide
    mit 1x Web´n Walk plus -120€
    mit 2x Web´n Walk plus -420€

Sind es immer genau 400€ Differenz zwischen 1 und 2 Verträgen. Warum sollte das beim k850i anders sein?

Zitat

Original geschrieben von shaft83
    Kannst das noch einen Satz zu schreiben?!
    Nur mal für den Fall angenommen, ich leg die beiden Karten in die Schublade nachdem ich sie einen Monat benutzt habe. Passieren tut nichts, ODER :D

Man sollte soclhe Verträge nutzen, damit wir in Zukunft auch solche Angebote bekommen. Wenn wir alle nur kaufen und die Dinger in die Schublade legen werden die Netzbetrieber das irgendwann checken und ihre Verträge ändern. Vielleicht gibt es dann Strafen, wenn man keien Umsätze macht oder die Provisionen werden an den Umsatz gekoppelt.

Also ruhig ein paar € umsetzen!

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    ...
    Edit// War grade im Service Center in meiner nähe. Kopfhörer sind Bestellt, und müssten nächste Woche kommen :top:

Ist ja toll, dass die so Sachen wie Kopfhörer bestellen müssen und nicht dahaben. Ist ja auch schwierig bei den ganzen Kopfhörermodellen, die Aplle im Programm hat

[/ironie]