Beiträge von jepp94

Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich fand die InEar auch sehr shön vom Klang. Ausserdem hören die Leute um einem rum nicht so viel. Aber mir drücken die selbst mit den kleinsten Adaptern sehr. Leider.

In dem Forum empfehlen die immer wieder diese 2 Hörer:

Sony MDR-EX 71 SL
    Sennheiser CX300

Sind aber beides InEar.

Bei den Sony ist das Kabel nur sehr kurz. Es ist aber ne Verlängerung dabei und es gibt beide in weiß :D

Guckt mal bei iFun.de.

Die helfen bei allen Problemen und so weiter.

Ich habe heute meinen Kopfhörer von nem anderen iPod in der Badewanne versenkt. Erst tat er gar nicht, dann nur sehr leise. Jetzt ist alles wieder normal laut :D

Ich finde die Hörer super. Die sitzen in meinem Ohren bislang am besten.

Manche schwören ja auf InEar. Mir drücken die zu doll...

Meine shuffles sind gestern angekommen, habe sie gerade beim Bäcker abgeholt.

Ich habe 2 wirklich neue bekommen (in der Kunststoffbox) und 2 refurbishte. Alles so wie abgesprochen. Die refurbishten sind auf ner Pappe und mit ner Folie eingeschweißt. Ist noch ne andere Verpackung als die Altpapierbox/die weiße Box.

Ich habe übrigens um silberne shuffles gebeten und bekam 4 silberne.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden. Natürlich hätte ich die Sachen gerne früher gehabt aber wenn ich ein Fazit ziehe habe ich nichts gezahlt und alles ist nun da.

Die in der Box werden verschenkt, mir ist es egal ob ich die Verpackung habe oder nicht!

Ich hab gelesen, dass es so läuft, wenn man online alle Daten eingibt. Das habe ich gemacht und es ging echt flott. Genau weiß ich es nicht mehr. War aber höchstens ne Woche.

Ich bin damit wirklich sehr zufrieden.

Ich hab bei manchen Usern das Gefühl, dass die kaufen und dann nichts mehr machen ausser zu warten. Bei mir klappt eigentlich immer alles.

Als letztes noch:
    was ist eine tiesave box?

Ist die echt für Krawatten?
    Oder eine refurbishte Art der PS3?

Es gibt ja die tollsten Ausdrücke dafür...

Re: Finger weg von Eteleon!!! LCD+PS3 Aktion

Zitat

Original geschrieben von lucky_joe
    Nur Eteleon bescheißt nicht nur mit ungewollten Krawattenboxen - jetzt wird nur die Karte versandt (2 Tage nach Umstellung auf Einzelversand), es gäbe eine neue Richtlinie wurde mir klipp und klar am Telefon gesagt, wonach immer erst die Karten verschickt werden, die sich einbuchen müssen, bevor das Gerät überhaupt versandt wird. Begründung: "Das ist halt so. Sie kennen das doch aus dem Leben: Wenn einige wenige Mist machen, dann müssen halt alle darunter leiden."

Totaler Schwachsinn diese Richtlinie. Ich habe nach dir bestellt und der Postbote hat hier alles auf einmal abgeladen. Dann sollte ich ihm den Vertrag unterschreiben und er ist damit abgehauen. Wenn da irgendetwas nicht akzeptiert woden wäre (von t-mobile) hätte eteleon bestimmt Probleme bekommen.

Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    aha, und wie kommst du zu dieser information? auf meine letzten beiden mails hat er nicht reagiert.

Ich bekomme immer am selben Tag eine Antwort. Es sieht wohl so aus, dass der Händler, von dem er kauft nicht so viele shuffles liefern kann. Jetzt kauft er eben woanders. Es soll aber wohl diese Woche versandt werden!

Er hat am 03.01 geschrieben, dass er am 04.01 loslegen möchte und wir ihm noch 2-3 Wochen geben sollen. Die 3 Wochen laufen am Freitag aus. Ich gehe davon aus, dass dann echt alles hier ist. Wenns blöd läuft am Montag. Hoffentlich bedeuten diese neuerlichen Lieferprobleme nicht einen erneuten Aufschub!