Beiträge von jepp94

Re: Re: Verbraucherboykott Nokia?

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nokia verkauft jährlich ca. 450 mio. Geräte... Davon immer mehr Richtung China, Süd Afrika und Indien... Glaubst du wirklich dass Nokia das hier großartig spüren würde? Anstelle hier dich so aufzuregen solltest du mal überlegen ob das (grundsätzliche) Problem bei Nokia, BenQ, Motorola u.s.w... liegt oder vielleicht sonstwo... :rolleyes:

Wenn die deutschen nicht mehr kaufen fallen da bestimmt schnell 5% weg. Und das merken die. Ich kauf mir jedenfalls keins mehr. Übrigens wurde das Werk in Bochum mit mehr als 60 Mio bezuschusst. Bund UND Land haben da reingebuttert. Waren wohl mindestens 74 Millionen, ich habe auch schon von 88 gelesen. Aber man muss ja immer vorsichtig sein, wo das steht!

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Ja, deshalb hat er auch selbst vier ipods bei ihm ersteigert. :D

Sorry Jepp94, aber ich die genaue Zahl nicht mehr in Erinnerung, ich weiß nur, dass es keine neun waren ;)

Ich bekomme 4 shuffles. Bei mir selber wurden nur 2 Karten freigeschaltet, bei einem gar keine und bei ner weiteren Person gab es Probleme mit den Bankdaten. Da ging irgendwie gar nichts. Auf meinen ebay Account wurden 7 bestellt. Ich habe das selber gemacht. Allerdings musste ich die Personen vorher natürlich fragen und bei Leuten, die den shuffle gerne selber möchten bekomme ich gar nichts. Zusammengefasst kommen also 4 iPods, einer geht in die Family, einen bekommt ne Freundin und einen ein Freund. Den letzten behalte ich selber.

Ich bin sicher nicht Mirko Krämer. Und ich möchte auch so schnell wie möglich meine iPods haben. Allerdings bringt es echt nichts, so ein Theater zu machen.

Ich weiß weiter auch nicht, warum hier diskutiert wird, wieviele Artikel ich gekauft habe. Der Verkäufer wird kein Samariter sein, der etwas verschenkt. Er wird seinen Profit dran machen. Es wurde ja in anderen Klarmobilthreads über 30 oder 32€ Provision pro Karte spekuliert, mit dneen er die shuffles und die Erstattung deer Kosten finanziert. ALso WENN alles klappt hat er ein paar Euro davon und ich einen shuffle und beide sind glücklich. Das ändert sich auch nicht durch den Kauf von 10 oder 100 shuffles. WENN ist aber das Ding. Klarmobil hat eben (noch) nicht gezahlt und deshalb gibt es Probleme. Ich finde es jetzt wesentlich schlimmer, wenn hier jeder den Anwalt oder was weiß ich wen alles einschaltet und drauf pocht, seinen shuffle zu bekommen. Dann hat Herr Krämer nämlich ein Problem, weil er Verlust macht, wenn er uns das gibt, was er zugesagt hat, ohne Geld von klarmobil zu bekommen. Andersrum würden wir Verlust machen, wenn wir gar nichts bekommen aber die Anschlussgebühren zahlen. Ich nehme Herrn Krämer das alles ab, hier wurde ja vorher schon spekuliert, ob klarmobil alles auszahlt. Wenn es nicht klappt dann fände ich es ok, das Pech zu teilen. Wir bekommen keinen iPod aber die Anschlussgebühren und fertig. Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass alles klappt!

Leute das ist doch klar.

Wenn der 1000 shuffles zu verschicken hat dauert das halt. Aus welchen Gründen auch immer.

Er wird das nach irgendeinem System abarbeiten (wahrscheinlich nach den Freischaltungen bei klarmobil).

Wenn jetzt jemand kommt, der in seiner Liste recht weit hinten steht und so Geschütze wie Anwalt usw auffährt dann ist es doch auch klar, dass er sich darum kümmert, weil er keinen Ärger möchte. Das würde wahrscheinlich jeder so machen. Dadurch gerät der eigentliche Versand aber ins Stocken. Zum Leid derer, die eigentlich dran wären.

Natürlich hätte ich meine Sachen auch schon alle gerne zu Weihnachten gehabt. Aber das hat ja nicht geklappt, weil Klarmobil nicht ausgezahlt hat. Herr Krämer hat ja schon angekündigt, hinterher ein paar Sachen dazu zu schreiben und Details zu verraten. Ich für meinen Teil glaube jedenfalls, dass er ziemliche Probleme hat, das Geld von Klarmobil zu bekommen und damit die shuffles zu finanzieren.

EDIT:

@ 9mm: eine email wird kein Problem sein. Ich denek, dass es sich eher um hunderte handelt!

Ich will meinen shuffle auch noch mal bekommen. Und ich hab den Eindruck, dass das ständige Nachfragen die ganze Sache nicht unerhablich verzögert.

Also hört doch mal bitte damit auf.

Die mail mit dem Angebot, die Kosten nicht zu erstatten und dafür nen neuen rauszugeben sollte allen bekannt sein!

Ausserdem wird Herr Krämer sich bestimmt abgesichert haben. Es war jedenfalls von vornherein klar, dass es nicht sofort geliefert wird, dass alles an gewisse Bedingungen gekoppelt ist und und und. Weiter ist klar, dass man den Verkäufer mit Fristen, ebay, Anwalt und und und schön unter Druck setzen kann. Ich finde das allerdings höchst asozial. Erstens weil ich glaube, dass der Verkäufer diese Verzögerungen nicht extra einbringt und zweitens weil es noch mehr Aufwand bedeutet und sich die Stressmachen so mehr oder weniger vordrängeln!

Ey Leute lest ihr eigentlich nicht alles?

Er hat doch schon vor Wochen angeboten, nen neuen zu schicken, wenn ihr auf die Erstattung der Kosten verzichtet. Das ist doch nichts neues!

Und zu so Leuten wie SAZAN: lasst ihn doch mal in Ruhe arbeiten. Diese ständigen Mails verzögern ALLES! Wenn du nen Rechtsanwalt wegen 1€ einschalten willst solltest du erstmal überlegen. Es hat nämlich NIEMAND diesen einen € gezahlt!

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also wenn bei dir kein USB Kabel dabei ist, solltest du dem mal schreiben.
    Was war denn dabei? iPod, Kopfhörer und Anleitung oder wie? Da gehört normalerweise halt noch ein USB Kabel mit dieser kleinen Docking Station dazu.

Anleitung ist bei Apple eigentlich nicht dabei. Die kannste dir selber runterladen und durchlesen/ausdrucken!

Hier:

http://manuals.apple.com/manua…d+shuffle+Handb%C3%BCcher

Ich finds zwar ne Frechheit, dass kein Steckdosenladekabel dabei ist, man an iTunes gebunden ist (natürlich auch nicht dabei) und man auch keine ANleitung hat. Aber die vin Microsoft sind die bösen. Ist aber ein anderes Thema