Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Ey Leute lest ihr eigentlich nicht alles?

Er hat doch schon vor Wochen angeboten, nen neuen zu schicken, wenn ihr auf die Erstattung der Kosten verzichtet. Das ist doch nichts neues!

Und zu so Leuten wie SAZAN: lasst ihn doch mal in Ruhe arbeiten. Diese ständigen Mails verzögern ALLES! Wenn du nen Rechtsanwalt wegen 1€ einschalten willst solltest du erstmal überlegen. Es hat nämlich NIEMAND diesen einen € gezahlt!

• jepp, frage mich, wieso du ständig hernn krämer verteidigst? Aber das wird wohl schon jeder geblickt haben...

Sich über die Lesegewohnheiten von anderen Usern aufregen und selbst die Posts nicht richtig lesen zeugt nun wirklich nicht von Kompetenz. Solltest du den vorigen Post von SAZAN nochmal bedächtig lesen, wirst du verstehen, dass es sich bei dem 1 Euro um einen symbolischen Wert handelt.

Ich habe bisher noch keinen Ipod erhalten ( 100er Auktion )

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ey Leute lest ihr eigentlich nicht alles?

Er hat doch schon vor Wochen angeboten, nen neuen zu schicken, wenn ihr auf die Erstattung der Kosten verzichtet. Das ist doch nichts neues!

Und zu so Leuten wie SAZAN: lasst ihn doch mal in Ruhe arbeiten. Diese ständigen Mails verzögern ALLES! Wenn du nen Rechtsanwalt wegen 1€ einschalten willst solltest du erstmal überlegen. Es hat nämlich NIEMAND diesen einen € gezahlt!

Korrekt, denn mittlerweile sollten doch alle ihr Geld erhalten haben. Somit hat niemand einen finanziellen Schaden erlitten, eher noch einen Gewinn gemacht, durch das Startguthaben bzw. die Freiminuten.

• Ich will meinen shuffle auch noch mal bekommen. Und ich hab den Eindruck, dass das ständige Nachfragen die ganze Sache nicht unerhablich verzögert.

Also hört doch mal bitte damit auf.

Die mail mit dem Angebot, die Kosten nicht zu erstatten und dafür nen neuen rauszugeben sollte allen bekannt sein!

Ausserdem wird Herr Krämer sich bestimmt abgesichert haben. Es war jedenfalls von vornherein klar, dass es nicht sofort geliefert wird, dass alles an gewisse Bedingungen gekoppelt ist und und und. Weiter ist klar, dass man den Verkäufer mit Fristen, ebay, Anwalt und und und schön unter Druck setzen kann. Ich finde das allerdings höchst asozial. Erstens weil ich glaube, dass der Verkäufer diese Verzögerungen nicht extra einbringt und zweitens weil es noch mehr Aufwand bedeutet und sich die Stressmachen so mehr oder weniger vordrängeln!

• ich hab noch kein geld bekommen

edit: übrigens sehr komisch, diese ständige paranoia, dass jeder, dessen argumentation auch nur ansatzweise verkäuferkonform ist früher oder später unterstellt bekommt selbst dieser zu sein..

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    ich hab noch kein geld bekommen

edit: übrigens sehr komisch, diese ständige paranoia, dass jeder, dessen argumentation auch nur ansatzweise verkäuferkonform ist früher oder später unterstellt bekommt selbst dieser zu sein..

das selbe hier habe nen shuffle bekommen aber noch ekine geld bei meinem mitbewohner das gleiche beide von der 250er :\

• einfach lol..

Ich war bei der 500er aktion dabei..und bevor ich die ebay aktion zugesagt hatte habe ich IHN ausdrücklich gefragt, er hatt gesagt ca 2-3 Wochen und wie lange ist es nun her? Ich hab alle Mails auf Schwarz auf Weiss und ja das blöde Euro ist sicherlich nichts aber es geht bei mir ums Prinzipp!! Er reagiert auf meine "Normalen "mails ncht ,aber sobald ich von meinem Anwalt spreche kommt prompt eine Nachricht...

Ich lass mich nicht Hinhalten..für was zahl ich denn Rechtschutz? Wenn ich bis Montag mittag meinen aktuellen Status nicht bekommen,dann wird er was von mir hören!

• Trotzdem ist es keine feine Art, Emails nicht zu beantworten!
    Wo ist das Problem bei denen, innnerhalb einer Woche (!!) mal eben eine Antwort zu tippern, wobei ich immer höflich und nicht ausfallend geblieben bin!

Ich bin das anders gewohnt und finde deren "Service" auf deutsch gesagt
    "schei??e"! Das man uns alle mit lapidaren Emails abspeißt und dann garnicht mehr konkret wird ist für einen Händler absolut nicht zeitgemäss!

Und natürlich will ich auch meinen Shuffle bekommen, deswegen hab ich ja schließlich bei der Auktion mitgemacht, also her mit dem Teil!!! :D

Hab auf jeden Fall einen dicken Hals, weil er mich (und andere) einfach ignoriert!

:mad:

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Leute das ist doch klar.

Wenn der 1000 shuffles zu verschicken hat dauert das halt. Aus welchen Gründen auch immer.

Er wird das nach irgendeinem System abarbeiten (wahrscheinlich nach den Freischaltungen bei klarmobil).

Wenn jetzt jemand kommt, der in seiner Liste recht weit hinten steht und so Geschütze wie Anwalt usw auffährt dann ist es doch auch klar, dass er sich darum kümmert, weil er keinen Ärger möchte. Das würde wahrscheinlich jeder so machen. Dadurch gerät der eigentliche Versand aber ins Stocken. Zum Leid derer, die eigentlich dran wären.

Natürlich hätte ich meine Sachen auch schon alle gerne zu Weihnachten gehabt. Aber das hat ja nicht geklappt, weil Klarmobil nicht ausgezahlt hat. Herr Krämer hat ja schon angekündigt, hinterher ein paar Sachen dazu zu schreiben und Details zu verraten. Ich für meinen Teil glaube jedenfalls, dass er ziemliche Probleme hat, das Geld von Klarmobil zu bekommen und damit die shuffles zu finanzieren.

EDIT:

@ 9mm: eine email wird kein Problem sein. Ich denek, dass es sich eher um hunderte handelt!

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Ich lass mich nicht Hinhalten..für was zahl ich denn Rechtschutz? Wenn ich bis Montag mittag meinen aktuellen Status nicht bekommen,dann wird er was von mir hören!

Man hat eine Rechtsschutzversicherung für wirklich wichtige Dinge, und nicht für sowas, zumindest nicht in der aktuellen Situation.
    Das Geld ist da und die iPods kommen nun doch auch so nach und nach.
    Klar gefällt es mir auch nicht, dass ich meinen iPod (erste 100er Auktion) noch nicht habe, aber solange das alles bald (!) kommt sehe ich da keine Probleme und keine Notwendigkeit gleich solche Geschütze aufzufahren.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!