ZitatOriginal geschrieben von jeanbond
Ich habe heute auch 2 Ipod Shuffle bekommt ! Ist bei euch Dock -Kabel bei ?? Wie übertrage man Music von PC ?????
Mit itunes und dem Ladekabel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jeanbond
Ich habe heute auch 2 Ipod Shuffle bekommt ! Ist bei euch Dock -Kabel bei ?? Wie übertrage man Music von PC ?????
Mit itunes und dem Ladekabel.
Mir hat er Freitag vor 8 Tagen gesagt, das mein Gle draus sei. Heute ist es dann angekommen. Es dauert alles was länger, aber es kommt. Mir ist das egal, solange echt alles kommt (und davon gehe ich nach wie vor aus)!
Okay das wusste ich nicht. Der Name ist jedefalls keine Überraschung ![]()
Ich verstehe nicht, warum manche immer noch skeptisch sind. Es kommt doch alles...
Ja das ist mir schon klar!
Aber der Name vom Überweiser steht hier schon mehrfach im Thread und wenn jemand seinen eigenen verrät kann es auch keinen Ärger geben...
Die Bank wird bei euch auch wohl die Martinbank sein!
Was meinst du mit Realnamen?
ZitatOriginal geschrieben von Subraid
Von welcher Bank kommt die Gutschrift?
Kommt von der Martinbank.
Ich habe ebenfalls Geld bekommen (1te 250er Auktion).
Das Geld kommt schon noch!
Jap ich habe 7 bestellt. 7 sind aber nicht mindestens 9. Nachdem meine eigene Bestellung nicht akzeptiert wurde habe ich halt nachgekauft. 4 Stück bekomme ich insgesamt. Und es geht kein einziger zu ebay oder so. Wenn alles klappt ist es wunderbar, dann habe ich 3 Geschenke für Freund, wenn nicht kann ich mit dem "Verlust" auch leben. Ich mach Herrn Krämer aber bestimmt keinen Streß, wenns noch ne Woche länger dauert. Bin überzeugt, dass alles kommt!
Nochmal zu refurbished:
Kann mal bitte eienr ein Foto der Verpackung hier reinstellen? Sind die Verpackungskartons im Applestyle oder eher altpapierfarben?
Jop hast mich erwischt. Ganz klar 9 Bestellungen!
Meine Güte. Wenn ihr sowas schreibt dann schreibt auch bitte die richtige Anzahl!
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Diese Aussage von Dir ist ja wirklich besonders dreist, wenn ich richtig gezählt habe, hast Du bei der 250er Aktion mindestens 9 ipods abgezogen und dann andere als raffgierig zu bezeichnen :flop:
Wie kommst du auf so nen Schwachsinn? Und wenn ich 250 bestellt hätte wäre das eigentlich auch egal. Ich hab wenigstens keinen Rechtsanwalt eingeschaltet, Fristen gesetzt, Unstimmigkeiten gemeldet oder sonstiges!
Von privat ist das doch auch nicht verboten, die iPods bei ebay reinzusetzen, oder?