-
Also die meisten iPods sind silber, es sollen aber auch ein paar "farbige" dabei sein.
Zur Naddel/Sammelbestellungen.
In der Auktion stand ja drin, dass man gerne für Verwandte mitbestellen kann.
Ich find das alleine jetzt nicht unbedingt schlimm. Aber eine gewisse Raffgierigkeit ist schon ekelhaft. Weil die Dinger ja scheinbar zum Geldmachen gedacht sind. Nun ja...
-
Klar. Ich meinte gerade nur, dass es in Ordnung ist, dass es kein neuer ist. Aber es sollten eigentlich ein paar mehr Leute was bekommen als einer...
-
Ja das war dann ein refurbishter.
Da sie ja, wie du geschrieben hast in einer der 250er Aktionen war ist ja alles in Ordnung. Die 100er sollten ja neue bekommen.
Also hört es sich so an, als ob alles in Ordnung sei!
-
Dann musst du wohl nochmal anrufen 
-
refurbisht wird im Karton geliefert, original in der Kunststoffverpackung!
-
Es gibt bestimmt Ausnahmen.
Mich interessiert jmd, der mit Genion M oder S verlängert hat udn vorher wenig Umsatz hatte!
-
Ja ich weiß, dass es den thread gibt. Den liest aber wohl keiner mehr, der schon verlängert hat. Deshalb der neue.
Danke!
-
Hey Forum,
könnt ihr bitte einfach schreiben, mit welcher Vertragsverlängerung ihr was zugezahlt habt?
So in der Art:
Genion L Aktion 49€.
Danke
-
Meine Güte.
2008-1994 ist nur 14, wenn ich 1994 geboren worden wäre und ich innerhalb der ersten 9 Tage Geburtstag gehabt hätte. Ist aber alles Unsinn wie der Rest auch.
Ich frag bestimmt nicht, ob er irgendwas bei mir schneller machen kann. Das hält ihn nur ab. Wenn aber was kommt sag ich Bescheid. Und ich hoffe auf diese Woche, gehe von ANfang nächster aus!
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
jo, der wird dir mit vergnügen jegliche auskunft geben 
der wird dir höchstens sagen, dass deine iPods sich noch ein paar monate verzögern, weil sie erst einem klarmobilmitarbeiter abgeschwätzt werden müssen *ichkannichtmehr* 
Wenn man nett fragt bekommt man die Auskunft bestimmt.
Ausserdem rühmst du dich ja mit ner Straftat deines Onkels. Da muss der Herr Krämer ja manchen staatlichen Institutionen Auskunft geben und er wird sie nicht verweigern. Warum auch?
Aber wahrscheinlich kennst du noch jemanden bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft, die das für dich regeln