ZitatOriginal geschrieben von laudanum
....
Gerade in kleineren Städten ist Saturn sauteuer!
...
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, hier in Köln kann ich zum Glück sehr gut die Preise vergleichen. Bsp Micro SD Karte 2GB bei MM ca. 13,-€ und bei Staples 1km weit auseinander gerade mal 3,33-€ (aktuelles Angebot übrigens)
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
....
Im Beratungsgespräch vorher wurde mir von ihm auch nur dummes Zeug erzählt, es ging um einen Computer.
Stimmt, die erzählen den letzten Blödsinn. Hab in den letzten Monaten 2 NB gekauft, bin einfach hingegangen und einfach gekauft. Verkäufer wollte mich noch zu labern, aber dankend abgelehnt. Die Notebooks waren übrigens günstig, zumindest günstig genug um diese sofort mitzunehmen. Übrigens
EEE 1.Gen. bei MM für 199,-€.
Preise vergleichen kann ich hier in Köln sehr gut
Informieren tue ich mich im Internet
Gekauft wird fast zu 100% immer beim Händler vor Ort, vielleicht sollte ich irgendwann mal Amazon doch in Betracht ziehen, weil die scheinen einer der wenigen seriösen zu sein. Bei unbekannten oder weniger bekannten OnlineShops würde ich nie bestellen. Vergessen hätte ich ja beinahe zu erwähnen, das ich die wöchentlichen Prospekte nach Schnäppchen durchschaue(Staples, Real, Medimax, Lidl usw usw) Hier ist für mich der größte Sparpotential und natürlich hier im Telefon-Treff
.
So nun wünsche ich euch schönen Tag liebe TTler und ich freu michheut abend nach der Arbeit up de Simpsons