Beiträge von jepp94

Guckt mal, was ich gerade bei ebay geschossen habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270389249574

Artikelnummer 270389249574

Und das ganze nochmal:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270389250034

Artikelnummer 270389250034

Für 26,88€ 2 Ladegeräte und 2 weitere Originalakkus plus die 2 Demogeräte. Vielleicht kann man davon auch was gebrauchen.

Ich kauf keien weiteren mehr. Vielleicht ist das ja ein Tipp für euch!

Der Verkäufer bietet noch weitere davon an:

Artikelnummern:

270389746868
    270390372842
    270390846077
    270390872961
    270390948002
    270390948579

Damit hat sich das Thema Akku für mich erledigt. Ich deponiere einfach je 1 Demogerät inkl Ladegerät woanders (Freundin, Eltern). Dann kann ich immer schön laden :D

EDIT:
    Hier bietet jmd anders noch eins an:

250423896868

@ clint:

Wenn die Lieder alle einen anderen Albumnamen haben wundert es mich nicht, dass sie alle einzeln im Telefon auftauchen.

Das ist beim iphone auch so. Ebenso wie das riesen Chaos beim iphone entsteht, wenn man mehrere "best of" Alben hat. Da landen dann alle Lieder im best of des alphabetsich ersten Interpreten. Totaler Mist :D

Deine Lösung find eich nur folgerichtig!

@ Deichpummel: Geht doch, ist geschrieben worden. Startzeit 0:00 Uhr, Ende 23:59 Uhr. Länger dauert der Tag ja nicht.

Aber wofür braucht man das?

EDIT: Hat sich erledigt, steht ja im anderen Thread!

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Sampler werden immer noch "zerstückelt" dargestellt! Aber das ist ja kein Problem - denn man kann ja mit der kostenlosen Software MP3tag die Lieder aus dem Sampler bearbeiten. Man muss nur bei den ID-Tags den Interpreten löschen und allen Liedern den gleichen Albumnamen geben...

Kannst du bitte nochmal erklären, wann es die Lieder zerstückelt darstellt?

Es ist doch normal, dass man 4 Cover in der Vorschau hat, wenn 4 Lieder 4 verschiedene Albentitel haben. Das ist auf dem iphone auch so.

Ich verstehe das ganze Problem nicht!

Ich verstehe gar nicht, was Leute mit ihren ganztätgigen Terminen haben.

Wer hat denn bitte sowas?

Wenn ich einen 24 Stunden Termin hätte wäre ich spätestens nach 18 Stunden total fertig.

Hallo,

ich bin bei Arcor, habe eine DSL 6000 Flatrate und eine Flatrate für das deutsche Festnetz. Mit ISDN kostet das 34€ im Monat (ca.).

Jetzt möchte ich heute abend länger in die Schweiz telefonieren. Allerdings blicke ich nicht durch, was das kostet.

Wahrscheinlich ist call by call am günstigsten. Aktuell wäre ja die 010057 als Vorwahl für 0,64 Cent pro Minute sehr günstig.

Ich habe aber keine Ahnung, ob das bei Arcor überhaupt geht!

Wen ich mit Arcor telefonieren "muss" würde ich gerne wissen, was es kostet.

Hier gibts die Preise:

http://eshop.arcor.net/eshop/s…leistungsbeschreibung.pdf

Ich möchte aber kein Paket buchen. Einfach nur heute ein paar Mal da anrufen.

Auf Seite 10 der pdf (bzw Seite 5 rechts, weil 2 Seiten pro DIN A4 Blatt sind) steht bei:

2 Verbindungspreise
    2.2 telefon flat

Mo-So 0-24 Uhr Cent/Minute

Topländer 4,5 Cent/Minute

Auf Seite 13 (bzw 7 links) steht bei:

3 Erläuterung der Entfernungszonen
    Top 15 Europa ...Schweiz...

Kostet es also 4,5 Cent/Minute?

Da sind so viele verschiedene Tarife für Schweiz, ich blicke nicht durch