Okay, dazu fällt mir nichts ein.
Beiträge von jepp94
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chr1s0r
sooooo meine mit forum benutzer
also hab heute bei O2 persönlich angerufen (da wo ich meinen Vertrag hab) hab die dann auseinandergesetzt mit dem Nokia N95 8GB die erste die ich dran hatte wusste nicht mal wovon ich rede :mad: als ich dann weitergeleitet wurde und mit einem männlichen wesen gesprochen habe (gut das es männer gibt die plan von technik haben... nix gegen frauen aber es ist so
) hat mir dieser erklärt das N95 8GB kommt auf jeden Fall es wird kein O2 branding besitzen! (was mir persönlich sehr wichtig war, ist) Nur letztendlich wann es kommt wusste er nicht er hat was gesagt von wegen ab dem 19. November... konnte mir aber nix genaueres sagen... was er mir noch sagen konnte ist evtl. früher bzw. später... und vom Preis wusste er auch nix.... soviel zum Thema... 
als mir das dann nicht reichte hab ich beim O2 shop in meiner nähe angerufen da wo ich den Leuten mehr vertrau :p nun ja was hat mir dieser gesagt... er meinte ich soll nächste woche vorbei kommen, meinen vertrag schon mal verlängern und dann kann er schon fest vermerken das ich das N95 8GB will... den wie auch hier schon im Forum erwähnt worden ist werden nur wenige exemplare dieses Jahr noch erscheinen!!! und darum verlängere ich meinen Vertrag dann hat er schon etwas "festes" in der Hand das ich als erster für das Handy in Frage komme und sobald es da ist informiert er mich telefonisch und ich kann es sofort abholen... soviel zum Thema (drückt mir die daumen das der bald anruft !! :cool: )
so ich hoffe ich konnte euch ein bißchen informationen liefern die verwertbar sind...
mfg chris
Ist doch klar, dass er will, dass du verlängerst. Dann gibts für dich kein zurück mehr. Ich würds nicht machen, da er dich dann ewig hinhalten kann. Wenn er Geräte hat gibt er die doch lieber Neukunden... -
http://www.smartphoneware.com/…0-3rd-edition-product.php
Downloaden, installieren und dann den Screenshot machen, wenn man es will. Ist doch ganz einfach!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sinus
Vollwertiges Navi vielleicht für Leute die es wenig nutzen oder eben wenn sie nicht mit dem Auto unterwegs sind. Aber ich bitte euch mal ernsthaft wer möchte auf einen so kleinen Display ein Navi nutzen??Handynavigation ist sicher eine schöne Sache aber nur für Leute die es wenig nutzen. Poweruser sollten sich lieber ein vernünftiges Navi kaufen.
Zur Zeit gibt es kein Handy das all die Funktionen des N95 in dieser Größe hat, allerdings braucht man das alles und ist es das Geld wert??
Meiner Meinung nach nicht wenn ich an die Verarbeitung meines ersten N95 denke ist es eine Frechheit von Nokia, dass die sowas überhaupt in den Verkauf bringen.
Wie gesagt das N80 bietet bei fast gleicher Größe die Dinge die für mich sehr wichtig sind wie eben WLAN, UMTS und ganz wichtig VOIP!! Und das alles zu einem Bruchteil dessen was das N95 kostet!!
Wenn man mal ganz ehrlich ist dann wird man zugeben müssen das dass N95 mehr verspricht als es bietet und das für einen Preis von rund 700€ ist mehr als eine Frechheit von Nokia wenn man die Verarbeitung bedenkt.
Und bitte kommt jetzt nicht mit " das wird beim nächsten SW Update alles besser" ich zahle das Handy ja auch nicht in monatlichen raten ab nach den Motto wenn es zu 100% das bietet was es verspricht bezahle ich den vollen Preis!!
Also zur Zeit steht das N95 überhaupt nicht auf meiner Liste, mal sehen was das E90 bringen wird. aber große Hoffnungen mache ich mir da eigentlich nicht. Leider werde ich aber wieder so verrückt sein und es mir kaufen wenn es verfügbar sein wird!!
Also wenn ich jedesmal ein vollwertiges Gerät mitnehmen müsste dann würde ich ja mit Digitalkamera, Handy, MP3 Player, Navi und Laptop rumlaufen müssen.
Zum Thema navigieren. Ich fahre recht viel Auto, aber höchstens 5 Strecken im Jahr, die ich nicht kenne. Viele Naviuser prollen doch nur rum und speichern in Favoriten ihr Zuhause ab. Ich find das lächerlich. Ich musste noch NIE auf eine Karte gucken, um zu wissen, wie ich nach Hause komme. Wenn dir das Display zu klein ist kannste es ja an nen externen Monitor anschliessen. Mir reicht aber eigentlich die Sprachausgabe. Ich gucke nur noch sehr selten drauf, um sicherzugehen, wo links und rechts ist

Rein von den Funktionen fehlt dem N95 nur ein Touchscreen und optischer Zoom. Ansonsten kann das Gerät doch echt am meisten!
Das N73me hatte ich auch vor dem N95. Das ist das schlechteste Handy, was ich je hatte!
-
Re: GPS Position im Foto speichern
ZitatOriginal geschrieben von hoermal
Gibt es eine Möglichkeit die GPS Position zu einem Foto abzuspeichern?Screenshot machen!
-
Vielleicht nicht mehr da. Aber er schreibt ja AV-IN, also sollte es den Anschluss echt geben. Ich tippe drauf, dass es im Handy nicht aktiviert ist oder er den falschen Kanal an hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BGrosse
Also nochmal zum Mitschreiben:Er hat ein Display mit nem DVB-T Tuner drin und nem zusätzlichen Video-Eingang (ich nehme mal an: FBAS bzw. CVBS). Bei diesen Displays hab ICH aber noch nie gesehen, dass das Video da über Klinke läuft... :confused: Das sind doch normal auch nur Cinch-Eingänge?
Vielleicht kann er mal nen Link zum Hersteller posten, was das für ein Display ist? Und vor allem: wo kriegt man denn einen Video(Cinch)=>Klinke Adapter? :confused:
Wenn der mal nicht mit seinem Video out vom N95 auf den Audio-Ausgang seines Displays geht... :eek:
Ich hab bei nem Camcorder so ein Kabel dabeigehabt. Das war Klinke und auf der anderen Seite 3er Cinch, aber nicht 3,5mm, sondern das dünnere...
-
er meint bestimmt 3,5 MM Stecker.
Unter
Einstellungen -> Allgemein -> Zubehör -> TV Ausgang
kann man diverse Einstellungen machen. Vielleicht ist da was falsch.
Ich frage mich gerade nur, was ein DVB-T Display ist. DVB-T hat damit doch gar nichts zu tun oder willst du Fernsehen? Also DVB-T Programme? Dafür kann man das Handy nicht benutzen. Oder willst du das DVB-T Programm auf dem Handy sehen? Funktioniert nämlich auch nicht...
-
War er dafür früher nicht gedacht?
Können uns ja drauf einigen, dass das eher zu den unwichtigen Funktionen zählt...
-
4tens ist Unsinn. Das brauchste nicht. Konnte das Sharp v902 vor über 3 Jahren schon. Wirklich benutzen wird das niemand!