Beiträge von jepp94

Ist doch klar, dass er will, dass du verlängerst. Dann gibts für dich kein zurück mehr. Ich würds nicht machen, da er dich dann ewig hinhalten kann. Wenn er Geräte hat gibt er die doch lieber Neukunden...

Also wenn ich jedesmal ein vollwertiges Gerät mitnehmen müsste dann würde ich ja mit Digitalkamera, Handy, MP3 Player, Navi und Laptop rumlaufen müssen.

Zum Thema navigieren. Ich fahre recht viel Auto, aber höchstens 5 Strecken im Jahr, die ich nicht kenne. Viele Naviuser prollen doch nur rum und speichern in Favoriten ihr Zuhause ab. Ich find das lächerlich. Ich musste noch NIE auf eine Karte gucken, um zu wissen, wie ich nach Hause komme. Wenn dir das Display zu klein ist kannste es ja an nen externen Monitor anschliessen. Mir reicht aber eigentlich die Sprachausgabe. Ich gucke nur noch sehr selten drauf, um sicherzugehen, wo links und rechts ist :D

Rein von den Funktionen fehlt dem N95 nur ein Touchscreen und optischer Zoom. Ansonsten kann das Gerät doch echt am meisten!

Das N73me hatte ich auch vor dem N95. Das ist das schlechteste Handy, was ich je hatte!

Ich hab bei nem Camcorder so ein Kabel dabeigehabt. Das war Klinke und auf der anderen Seite 3er Cinch, aber nicht 3,5mm, sondern das dünnere...

er meint bestimmt 3,5 MM Stecker.

Unter

Einstellungen -> Allgemein -> Zubehör -> TV Ausgang

kann man diverse Einstellungen machen. Vielleicht ist da was falsch.

Ich frage mich gerade nur, was ein DVB-T Display ist. DVB-T hat damit doch gar nichts zu tun oder willst du Fernsehen? Also DVB-T Programme? Dafür kann man das Handy nicht benutzen. Oder willst du das DVB-T Programm auf dem Handy sehen? Funktioniert nämlich auch nicht...