Beiträge von basti2910

Mir ist noch was komisches aufgefallen, die Frage ist jetzt allerdings woran das liegt:

Ich nehme meine Fotos mit dem HD immer widescreen mit der 6MP Auflösung auf. Soweit so gut.
    Wenn ich die Bilder dann aber auf meinen PC zieh und mit der Vistavorschau betrachte, staucht er sie mir in der Breite total zusammen. Öffne ich sie dann mit einem anderen Programm, seil es selbst nur Paint, sind die Bilder im richtigen Format.
    Das gleiche tritt auch auf meinem MacBook auf, die Vorschau staucht die Bilder und z.B. iPhoto zeigt sie richtig an.

Somit ist das ganze kein Windowsproblem. Tritt das bei euch auch auf?

Habe gerade mal die Werte von masterchief ausprobiert und muss sagen. SEHR GUT! Vielen Dank. Gerade bei Videos macht es doch so einiges mehr her...

Musik ist dann zwar auch sehr sehr laut, allerdings fehlen einfach die Bässe, aber das liegt an den Lautsprechern.

Trotzdem vielen Dank fürs Ausprobieren und für die Werte.

Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Ich hatte den gestern auch mal installiert und der hat geruckelt wie blöd..

Also der Photo Browser geht nach dem Signieren einwandfrei. Allerdings hat die neuste Version bei mir einen Bug. Beim Zoomen, seh ich fast nur noch weiß und nur noch minimal vom Bild.
    Die Vorgängerversion läuft hingegen aber einwandfrei.

Programm bekommt von mir eine ganz klare Empfehlung. Erstens weil es optisch einiges hermacht und sehr gut zu bedienen ist und zweitens, weil nur Fotos aus dem Bilderordner angezeigt werden und nicht alle, die irgendwo auf dem Handy gespeichert sind. D.h. man muss nich alles erst verstecken.

Wenn du dich von den Widgets verabschiedest, die eh Mist sind :) , und Finger Use Theme benutzt, dann wird es wieder wie gewohnt angezeigt. Standard S60v5 Homescreen eben.

Und wo du gerade das lautlosprofil ansprichst:

Warum nimmt man Lautlos stellt Warntöne ab, aber wenn sich der Akku dem Ende neigt, gibts trotzdem ein Piepkonzert?!

Da muss noch so einiges in der SW gefixt werden...

Mir ist übers Wochenende noch etwas aufgefallen, was mM nach Mist ist bzw. so eigentlich nicht sein sollte.

Wenn man die Stärke der Touchvibrationen ändert, so ändern sicht auch die Stärke des Vibrationsalarms.
    D.h. wenn ich jetzt die niedrigste Stufe auswähle, die locker reicht, spürt man das Handy bei anrufen nicht mehr...

Und dass das ein offensichtlicher Bug ist, merkt man auch daran, dass der Vibrationsalarm auf höchster Stufe losgeht, sobald man das Touchfeedback ausschaltet.

Ist das in der 6er FW ebenfalls noch so?

Hi,

ich verkaufe hier ein MacBook unibody Late 2008 in der 2,4 GHz Version, welches am 12. März 2009 erworben wurde.

- 2 Gb RAM
    - 250 Gb HDD
    - beleuchtete Tastatur usw.

Der Zustand des Gerätes ist einwandfrei. Es wurde immer mit höchster Sorgfalt behandelt und stets in einem Hardcase transportiert. Bis auf die kleine Macke (siehe letztes Foto) fehlt dem Gerät rein garnichts.
    Akkuhealth ebenfalls noch 100%!

Im Lieferumfang ist die originale Verpackung und sämtliches original Zubehör, das beim Kauf dabei war.
    Die Rechnung gibt es natürlich ebenfalls im original dazu.

Das MacBook kann gerne in Erlangen (bei Nürnberg) abgeholt werden. Ansonsten würde ich mit DHL verschicken, wo ich natürlich das Porto übernehme.

Preislich dachte ich an 999€.

Über den Preis lässt sich natürlich auch noch reden. Falls es noch Fragen gibt oder ihr weitere Bilder haben möchtet, dann schreibt mit bitte eine PN.
    Referenzen kann ich bei eBay vorweisen (217 Punkte, 100% positiv, angemeldet seit 2002, Link auf Nachfrage) und im Hardware Luxx.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Vor allem gefällt mir die sehr schnelle Auslösung der Kamera und dass man sofort nach der Auslösung das Gerät bewegen kann ohne dass das Bild wie bei vielen anderen Geräten dann verschwommen ist, weil man nach der Auslösung oft noch eine Sekunde warten muss.

Mir ist hier eher das Gegenteil aufgefallen. Wenn man das Handy nicht wirklich ruhig hält, bis das Display schwarz wird, bevor das entgültige Bild angezeigt wird, ist das Foto verschwommen. Trat bei fast jeden Lichtverhältnissen bei mir so auf.
    Vielleicht ist da die 6er Firmware besser...

Zum Surfen:
    Sobald endlich mal Skyfire und der neue Opera auf dem HD laufen, wird das ganze auch viel viel besser. Z.b. finde ich in deiner Liste das HTC Touch HD auf Rang 3, welches auch nur durch den Opera gut zum Surfen wird, jetzt mal abgesehen von der höheren Auflösung. Mit dem IE ist es fast noch schlimmer als mit dem Symbianbrowser.

Zum Empfang:
    Ich kann den schlechten Empfang bis jetzt nicht bestätigen. Ich bin VF Kunde und bei meiner Freundin im Haus ist ein ziemliches Funkloch bezüglich VF. Mit vernünftigen Handys ala N95 hat man dort aber noch gut Empfang zum telefonieren. Billighandys kann man dort nicht verwenden.
    Das i8910 hat bis jetzt an den kritischen Stellen im Haus die gleiche Empfangsstärke wie mein N95. Also kann ich da die Kritik nicht verstehen... Hängt vielleicht auch etwas vom Netz ab.

Also soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, lässt sich das i8910 Display noch einigermaßen in der Sonne ablesen, sodass man zumindest etwas erkennt. Mit Sonnenbrille wird es aber zunehmend schwerer.

Und wer sagt, dass z.B. das N95 Display genauso schlecht lesbar wäre, der macht was falsch. Das Display ist transreflektiv, einfach mal im richtigen Winkel in die Sonne halten und man erkennt ALLES! Auch wenn fast keine Farben mehr erkennbar sind.

Wegen dem Material auf der Rückseite:

Mir wäre auch alle andere lieber gewesen, da ich absolut kein Klavierlackfan bin, aber rutschig wird es zumindest bei mir nicht. Ich habe allerdings auch recht große Hände, die auch nicht schwitzen und da liegt es wirklich fest in der Hand.