-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Probiers mal mit Nokia5800/10.0.006;
Bringt leider nichts. myPortal geht, falls dir das was sagt, aber das normale Live Portal geht garnicht. Nur Schrift und irgendwelche URLs.
TestAudio findet der bei mir im AppQL nicht. Es gibt nur viele andere Anwendungen mit Test, aber nicht Audio.
Kann ich dann da eigentlich auch irgendwie deaktivieren, dass er über USB lädt, wenn ich das Handy anschließe?
-
Du musst kurz auf der Anwendung mit dem Finger draufbleiben.
Gerri: OK, dank dir. Dann brauch ichs auch nicht weiterversuchen. Kann ich dann dem Browser vorgaukeln, dass ich z.B. ein 5800 bin, damit das Live portal einwandfrei funktioniert? Wie lautet da der genaue Eintrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
unter Verbindungen dein Wlan auf Priorität 1 stellen dann nehmen die erst immer dein Wlan !!
Gruss
Ich könnte schwören, dass ich es davor bereits so eingestellt hatte und dass er jedes mal vor einer Verbindung nachfragen soll.
Auf jedenfall gehts jetzt zumindest beim Widgetdownloader.
Aber bei GPS+ leider immer noch nicht. Kann es sein, dass er die Verbindung übers Datennetz braucht, um die richtigen Satellitendaten herunterzuladen?
Beim Touch HD ging es aber auf alle Fälle auch über WLAN und es hat dort trotzdem super funktioniert.
-
Warum kann man eigentlich bei GPS+ die Daten nicht über wlan aktualisieren? Bzw. kann man es doch irgendwie?
Genauso beim Widget Downloader, warum baut der sofort eine Verbinung übers Netz auf? Ist ja fast wie bei WM 
-
Also ich sehe ja für uns Amazonbesteller jetzt zumindest etwas Licht am Ende des Versandwartetunnels.
Soweit ich das aus den FAQ rauslesen kann, gibt es bei Amazon drei verschieden Versandstadien und wenn der Artikel im Versandprozess ist, steht dort folgendes:
Versand erfolgt in Kürze
Dies bedeutet, dass Ihre Sendung gerade verpackt und dem Transportdienst übergeben wird. Dies dauert im höchsten Ausnahmefall 24 Stunden. Während des Versandprozesses ist es nicht mehr möglich, Bestellungen zu stornieren oder zusammenzufassen.
Dann bin ich ja mal gespannt, in anderen Foren haben auch schon Leute ihre Sachen eher erhalten ans angegeben.
-
Ist bei mir auch im Versandprozess, wollte nämlich gerade nochmal die Versandadresse ändern, wenn es erst nächste Woche verschickt wird und das geht jetzt nicht mehr...
Vielleicht wirds ja doch noch was mit dieser Woche 
Wegen live! Portal: Schade, dann heißt es warten, bis es VF offiziell fürs HD freigibt. Aber man kann zumindest den quickcheck abrufen, solange der Rest noch nicht vernünftig geht, oder?
-
Läuft eigentlich bereits das VF live! Portal problemlos auf dem HD?
-
Dann ist der "Fehler" anscheinend sogar zweimal passiert, da ich fpr 465 am 19.05. bestellt hab...
Das ging an diesem Tag aber nicht sehr lange, haben die sehr schnell wieder korrigiert.
-
Omann, nochmal bis nächste Woche warten :flop:
Hoffentlich dann aber für 465€.
Wie schauts eigentlich mit dem Vibrationsalarm aus? Ist der stark genug?
-
Ist doch ganz einfach.
Es steht überall im Angebot 2x 8,88€ pro Monat. Und jeder der beiden Verträge kostet eben statt 14,95€ nur 8,88€ durch irgendwelche Geldschieberein.
Solche Duoangebote gibt es sehr oft, da die Anbieter durch zwei Verträge eine höhere Provision bekommen und somit das Handy günstig hergeben können. Wer also mit zwei Schubladenverträgen kein Problem hat und die Kündigungsfristen der Zusatzoptionen einhält, sollte bei dem Angebot zuschlagen.